Dem schließe ich mich an. Und zwar aufrichtige Nachforschungen ohne ideologische Brille auf der Nase!Original von Karl Abel
Ich denke, dass dies durchaus ein Thema nationaler Bedeutung sein kann und wir uns nicht drüber lustig machen sollten.
Ich würde Nachforschungen begrüßen.

Okay, und was passiert dann, wenn Ihre aufrichtigen Nachforschungen ergeben dass an den Vorwürfen etwas dran ist? Aufrichtig motzig sein?
Die Vereinigten Staaten waren einer der wenigen die nicht gleich nachts um drei Uhr mit fliegenden Fahnen die Unabhängigkeit zweier Unionsländer gefeiert haben. Das ist es was zählt.
Die Vereinigten Staaten waren einer der wenigen die nicht gleich nachts um drei Uhr mit fliegenden Fahnen die Unabhängigkeit zweier Unionsländer gefeiert haben. Das ist es was zählt.
Ehemaliger Bürger der DU
Kaiser
Es würde den Eindruck verstärken, dass unser Land sich auf niemanden verlassen kann. Wir brauchen also noch mehr Festungsanlagen an unseren Grenzen, als ich ohnehin schon der Meinung war.Original von Literoy Goldheart
Okay, und was passiert dann, wenn Ihre aufrichtigen Nachforschungen ergeben dass an den Vorwürfen etwas dran ist? Aufrichtig motzig sein?
Kaiser
Wenn an den Vorwürfen etwas dran ist - und die Ermittlungen werden das schon noch zeigen - dann bin ich auch an der Grenze Roldem-Astor für einen breiten Gürtel aus Panzersperren und Antifahrzeugminen.Original von William Butcher
Wir könnten ja eine Mauer an der Grenze nach Astor bauen.
Außerdem sollten wir die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht ins Auge fassen. Zum einen hat die Bedrohungslage sich gewandelt; wir stehen jetzt wieder vor einer Situation, dass unser Land an fast allen Grenzabschnitten von feindlichen Armeen bedroht wird. Zum anderen würde es unserer Jugend gut tun, Dienst an der Union zu leisten und somit separatistische Ideen gleich zu vergessen.
Kaiser