Antworten
Routinier
Original von Amai Li
Jaja, wir Schwulen haben zu Frauen irgendwie ein gutes Verhältnis. Was ja auch nicht schwierig zu verstehen ist: Frauen merken meist, dass Schwule sie nichts sexuelles Objekt betrachten, was Gespräche vereinfacht und das Niveau derselben allgemein hebt. Hab ich erst neulich wieder gesehen, als ich die letzten Abende ihrer AGA mit meinen SanOAs Party machen war. Irgendwann fragte mich dann eine von den Mädels, ob ich schwul sei. Als ich ihr die Wahrheit sagte, war sie nicht überrascht und eigentlich nur in ihrer Ansicht bestätigt.

Was deinen Kumpel angeht:
Sieh es als Ehre an, wenn sich ein Freund vor dir outet. Es zeigt, dass er dir ein Maß an Vertrauen entgegenbringt, das heutzutage in dieser oberflächlichen Welt selten ist. Ich hatte durch mein Outing meinen damals besten Freund verloren. Er war das Vertrauen nicht wert.

Und wenn du dir über deine eigene Ausrichtung nicht sicher bist, dann mach einfach eine Probe aufs Exempel. Einfache Formel: "Du musst nicht, wenn du nicht wirklich willst. Aber wenn du wirklich willst, dann musst du." War bei mir auch so: Ich bin in die Disco gegangen und habe mal ganz genau darauf geachtet, wem ich hinterhersah ... es war keine Frau dabei.
Das größte Problem beim Outing-Prozess ist eigentlich das Wahrnehmen und das Wahrhabenwollen der eigenen Person.

Und ansonsten: Es ist scheißegal, ob jemand hetero, bi oder schwul ist. Es hat alle anderen eigentlich nicht das Geringste zu interessieren, was man wie mit wem in seinem Bett (oder sonstwo ;)) macht, solange es von beiden bzw. allen "Teilnehmern" gewollt und von keinem erzwungen ist.
Ich habe mich einfach gefragt, was am Schwulsein blöd ist: Das Fehlen von Frauen. :D Dann war alles klar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Amai Li »

Original von Andreas O'Sullivan
Ich habe mich einfach gefragt, was am Schwulsein blöd ist: Das Fehlen von Frauen. :D Dann war alles klar.
Siehste ... ich finde zum Beispiel männliche Körper sehr viel ästhetischer als Frauenkörper ... auch wenn die Frauen in Kleidern mit Reifröcken nun wirklich besser aussehen ... ;)
Auch beim Tanzen hat eine Frau so ihre Vorteile, was die Ästhetik des Paares angeht ...

Ansonsten: Frauen sind wichtig. Wir Schwulen haben es ja nicht so mit der Fortpflanzung. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amai Li
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

ich finde zum Beispiel männliche Körper sehr viel ästhetischer als Frauenkörper
Also, selbst viele Hetero-Frauen sagen, sie fänden weibliche Körper ästhetischer als Männliche... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Amai Li
Jaja, wir Schwulen haben zu Frauen irgendwie ein gutes Verhältnis. Was ja auch nicht schwierig zu verstehen ist: Frauen merken meist, dass Schwule sie nichts sexuelles Objekt betrachten, was Gespräche vereinfacht und das Niveau derselben allgemein hebt.
:klatsch: :klatsch: :rolleyes: :rolleyes: X( X(

Natürlich: heterosexuelle Männer sehen Frauen als sexuelle Objekte, jedwede Konversationen welche sie mit ihnen führen zielen allein darauf ab, sie schlussendlich zu vögeln. Schwule Männer hingegen haben ein Gespür für die erhabene Heiligkeit und Reinheit des weiblichen Geschlechts, und können mit Frauen auf einer besonderen geistigen und spirituellen Ebene verkeh-, ähm *hust* Konservation pflegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Routinier
Original von Amai Li

Siehste ... ich finde zum Beispiel männliche Körper sehr viel ästhetischer als Frauenkörper ... auch wenn die Frauen in Kleidern mit Reifröcken nun wirklich besser aussehen ... ;)
Auch beim Tanzen hat eine Frau so ihre Vorteile, was die Ästhetik des Paares angeht ...

Ansonsten: Frauen sind wichtig. Wir Schwulen haben es ja nicht so mit der Fortpflanzung. ;)
Naja, ich muss zugeben, dass ich verstehe, warum Frauen auf George Clooney abfahren. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Amai Li »

Original von Amber Marie Ford
:klatsch: :klatsch: :rolleyes: :rolleyes: X( X(

Natürlich: heterosexuelle Männer sehen Frauen als sexuelle Objekte, jedwede Konversationen welche sie mit ihnen führen zielen allein darauf ab, sie schlussendlich zu vögeln. Schwule Männer hingegen haben ein Gespür für die erhabene Heiligkeit und Reinheit des weiblichen Geschlechts, und können mit Frauen auf einer besonderen geistigen und spirituellen Ebene verkeh-, ähm *hust* Konservation pflegen.
Stimmt doch gar nicht ... nicht ALLE Heteros sind so ... :P
Und so spirituell sind wir auch nicht ... Wir denken eigentlich alle 9 Sekunden an Sex, Hetero-Männer nur alle 30 ... ;)

@ Sullivan: Und ja: Auch ich finde Angelina Jolie heiß und könnte mir da was vorstellen ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amai Li
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Amber Marie Ford
Natürlich, sie hängen alle den normativen Ideen unserer Kultur an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Michael Schneider

Naja so im nachhinein... er war immer derjenige mit den rosa Shirts, Designerklamotten, den äh gestylten Haaren...ich hoffe Du weißt was ich meine. Wenn ich mich daneben betrachte bin ich aber sowas von straight. *hust* ^^´

Im nachhinein wundert es einen mehr, dass es einem nicht vorher klar wurde.
Sprich Du bist derjenige mit den Birkenstock und den weißen Socken? :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Amai Li
PS: Hetero-Männer haben immer den Irrglauben, alle Schwulen würden auf sie stehen. Die wenigsten Hetero-Männer sind aber interessant genug für die meist hohen Ansprüche eines Schwulen an Körper, Geist und Seele ...
@ Literoy: Richtig gemacht. Wenn er dich auch nach ausdrücklichem verbalen Hinweis belästigt hat und dich zu was drängen wollte, hat er nichts anderes verdient.
Weil auch alle Schwulen so wahnsinnig gut aussehen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Wie Klaus Wowereit oder Ole van Beust? :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen: