Das versuchen wir gewissen Leuten doch zu erklären...aber es interessiert sie nicht. Deswegen mein Aufruf in den "neuen" Foren keine Beiträge zu schreiben.Original von Montgomery Scott
Eine komplette Ablösung geht nur, wenn auch ALLE Mitspieler mitmachen und daran möchte ich zweifeln.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Eine Installations-CD , eine Spiel-CD und eine CD, derren Funktion ich vergessen habe.Original von Fiete Schulze
Wenn du dir ein PC-Spiel kaufts, welches 3 CDs hat und die gehören zu deinem Spiel und du brauchst sie alle, aber dein kleiner blöder Bruder klaut dir eine CD davon, dann versuchst du diese zurück zu bekommen, weil sonst dein Spiel im Arsch ist, oder? Imperia und Freistein sind eine CD von dieser SIM ... von unserer Sim. Wenn Metternich und Co kein Bock auf dieses Projekt haben, dann sollen sie gehen und was eigenes machen, aber bitte nicht mit unserer CD, denn die gehört zur DU!
Installiert ist das Spiel "DU", also braucht ihr die CD nicht mehr.
Tschüss!
Mit der Imperia-Freistein Disk wegrenn.
Seine kaiserliche Hoheit
Georg-Friedrich von Jagonburg
Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Georg-Friedrich von Jagonburg
Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Siehste Monty, hier haste ein gutes Beispiel für einen kleinen blöden Bruder.Original von Georg Friedrich von Jagonburg
Eine Installations-CD , eine Spiel-CD und eine CD, derren Funktion ich vergessen habe.
Installiert ist das Spiel "DU", also braucht ihr die CD nicht mehr.
Tschüss!
Mit der Imperia-Freistein Disk wegrenn.

Dasnn brauch uns das doch auch nicht zu interessieren, nicht? Generell ist die Frage eben, ob man Mitspielern diese Simulationspraxis zugesteht. Aussimuliert ist sie jedenfalls überzeugend und das über einen längeren Zeitraum. Meines Erachtens sagen die Spielregeln: Nein, das darf man so nicht so einfach simulieren. Damit ist die Sache klar.Original von Fiete Schulze
Das versuchen wir gewissen Leuten doch zu erklären...aber es interessiert sie nicht.

Richtig! Die Sache ist klar.Original von Montgomery Scott
Dasnn brauch uns das doch auch nicht zu interessieren, nicht? Generell ist die Frage eben, ob man Mitspielern diese Simulationspraxis zugesteht. Aussimuliert ist sie jedenfalls überzeugend und das über einen längeren Zeitraum. Meines Erachtens sagen die Spielregeln: Nein, das darf man so nicht so einfach simulieren. Damit ist die Sache klar.

Jaha! Nur interessiert das die Pappnasen nicht. Die machen trotzdem weiter als gäbe es die Regel nicht.Original von Montgomery Scott
Dasnn brauch uns das doch auch nicht zu interessieren, nicht? Generell ist die Frage eben, ob man Mitspielern diese Simulationspraxis zugesteht. Aussimuliert ist sie jedenfalls überzeugend und das über einen längeren Zeitraum. Meines Erachtens sagen die Spielregeln: Nein, das darf man so nicht so einfach simulieren. Damit ist die Sache klar.
Damit ist die Sache doch völlig klar - da muss man gar nicht groß rumstreiten sondern da soll die Spielleitung mal ein wenig Souveränität zeigen und sich der Sache annehmen. Stattdessen hört man von der SL mal wieder nichts sondern nur Kommentare einiger verstreuter SL-Mitglieder...Spielregeln
Ein Verstoß gegen diese Regelungen kann zum Spielausschluss führen.