Antworten
Foren Gott
Foren Gott
Original von Amber Marie Ford
Sollte die GF sich auf die Seite Metternichs, Kreittmayrs und Co. stellen, werde ich sicherlich eine Diskussion zum Thema "Karte" anstoßen, denn dann hat uns sowohl die OIK (damals noch als BIK), als auch die GF übel mitgespielt, und es wäre das beste, wir malen uns eine eigene Karte nach Wünschen der Mitspieler, und lassen uns nirgendwo mehr einragen! :O
Macht einen dicken roten Punkt in sein Kalender ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Kaiser
Kaiser
Original von Literoy Goldheart
2. Freistein wird von Kreittmayr "alleine" für unabhängig erklärt. Das ist ein wenig dürftig und sollte nun wirklich von Unionskräften handelbar sein.
Nur weil ich zufälligerweise die einzige Person war, die zu diesem ungeplanten Termin online war, heisst das nicht, dass ich alleine dastehe.

Und nun werde ich mich vorerst wichtigeren Dingen zuwenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Kaiser
Kaiser
Original von Jürgen Haitner
Nicht zu vergessen in den entscheidenen Gremien der GF, so dass dort demnächst wohl "Tatsachen" geschaffen werden. Vielleicht solltet ihr dann über die Kartenzugehörigkeit noch einmal nachdenken. ;)
Die Graphein Foundation wird, dessen bin ich sicher, in dieser Frage gar keine Entscheidungen fällen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Foren As
Original von Kreittmayr
Die Graphein Foundation wird, dessen bin ich sicher, in dieser Frage gar keine Entscheidungen fällen.
Na ja, wenn dieser Fall da so "differenziert" behandelt wird, wie die Löschung Rusanias...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bane Möllgaard
Wie soll dass gehen. Entweder die GF erkennt den Austritt an, oder sie erkennt ihn nicht an. Das sind Entscheidungen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Bane Möllgaard

Na ja, wenn dieser Fall da so "differenziert" behandelt wird, wie die Löschung Rusanias...
2 Mitspieler waren für die Löschung, der Betreiber anfänglich dagegen, dann doch auch dafür. Wo also hat die GF sich in Sachen Rusania falsch verhalten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Original von Otto von Wegenstein
2 Mitspieler waren für die Löschung, der Betreiber anfänglich dagegen, dann doch auch dafür. Wo also hat die GF sich in Sachen Rusania falsch verhalten?
Nein, nein, die GF hat sich korrekt verhalten, sie hatte ja keine Wahl. Ich rede da eher von Spielchen hinter den Kulissen. Aber das zu diskutieren würde hier zu weit führen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bane Möllgaard
Kaiser
Original von Literoy Goldheart
5. Die Betreiber der Seperation werden nach OK der Spielleitung gesperrt. Ich wünsche Euch auf Eurem weiteren mikronationalen Lebensweg alles Gute. Rusania ist ja gerade hops gegangen, das ist sicherlich ein guter Platz für ein neues Freistein und ein neues Imperia, wie auch immer diese Staaten heißen mögen.
Das heisst, ich darf bis 16 Uhr weiter Krieg spielen, oder? Ob Du 10 Postings mehr oder weniger löschst... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
*schmunzel*

Thorsten, du kriegst auf einmal ein menshcliches Antlitz...verdammt, jetzt find ich dich sogar sympathisch!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
*schmunzel*

Thorsten, du kriegst auf einmal ein menshcliches Antlitz...verdammt, jetzt find ich dich sogar sympathisch!
=)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“