Solange wir noch nicht gemeinsam unseren Namen in den Schnee gepinkelt haben (was bei meinem Namen sowieso ein Ding der Unmöglichkeit istOriginal von Literoy Goldheart
Ach, Du Ärmster - Du musst ja nicht drüber lachen...
Nun, vielleicht könnte ich darüber lachen wenn es nicht ungefähr schon der fünfte Witz in dieser Richtung wäre und der Urheber dieses Witzes nur versucht durch die Beteiligung am allgemeinen "Palm-Bashing" seine eigene peinliche Unzulänglichkeit zu kompensieren. Das gibt ihm dann ein Gefühl der Nestwärme und er fühlt sich endlich geliebt.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Nach dem Drink nun eine Kampfsportart oder sowas in der Art?!?Original von Heinrich Julius von Jagonburg
"Palm-Bashing"
[DvA-Modus]Ich sollte mir "Palm" als Markenzeichen/Warenmarke sichern, da scheint ordentlich was zu holen zu sein[/DvA-Modus]
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Ich habe nichts gegen sie, also würde ich sie bitten solche Anfeindungen gegen mich zu unterlassen. Das wirkt unsympathisch.Original von Fiete Schulze
Ja, etwas was Sie nie erreichen werden.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Na, Herr Jagonburg, Sie fragen doch sonst auch nicht nach persönlichen Belangen bevor Sie draufhauenOriginal von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich habe nichts gegen sie, also würde ich sie bitten solche Anfeindungen gegen mich zu unterlassen. Das wirkt unsympathisch.
Ehemaliger Bürger der DU
Also bitte Herr Goldheart, ein Adliger wird wissen wannes wie einer Person geht. Falls nicht bestimmt er es einfach! Also jetzt mal bitte ein bisschen Respekt vorm Adel. =)
Profi