Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Rudolph Baader
Frau Heidenberg, verzapfen sie ihren geistigen Dünnschiss im Unionskabinett, da ist Aktivität derzeit mehr gefragt!
Wovor haben Sie so eine Angst? Das jemand genau das ausspricht, was Sie damals geleistet haben, nämlich nichts!?
Sie haben nur durch eines geglänzt: Abwesenheit und inkompetenz!

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Das ist doch Quatsch, was sie da erzählen.
Ich habe kein Problem damit, wenn man mir keine besonders engagierte Amtszeit attestiert, hier aber von völlig inaktiv und inkompetent zu sprechen, ist nicht nur eine Unverschämtheit, sondern eine glatte Lüge.

Auch sie sollten sich besser um ihre eigenen Amtsangelegenheiten kümmern, als hier wie eine Furie die Lügen des Herrn Schneiders nachzuplappern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Denise M. Heidenberg
Wovor haben Sie so eine Angst? Das jemand genau das ausspricht, was Sie damals geleistet haben, nämlich nichts!?
Sie haben nur durch eines geglänzt: Abwesenheit und inkompetenz!
Von einem Mitglied der Unionsregierung wirken derartige Beteuerungen unglaublich unglaubwürdig. Selbst wenn Ihre Anschuldigungen für die Zukunft zuträfen: Warum sollte Sie in Imperia etwas stören, was Sie in der Unionsregierung bei von Matahari und Heppner lange geduldet haben bzw. dulden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter
Herr Baader, zwischen einer Lüge, und der nachweislichen inaktivität ect. liegen Welten. Ich habe es nicht nötig, einem Herrn Schneider nachzuplappern, sondern kann mir mein eingenes Urteil bilden, auch, wenn ich in diesem Punkt mit Herrn Schneider einer Meinung bin.
Man könnte auch sagen, getroffene Hunde bellen...

Herr Imperialkanzler, Sie amüsieren mich doch immer weider aufs Neue. Ihre Haltungen, und Meinungen schwanken, wie ein Fähnlein im Wind. Wer gerade gut genug ist für Ihre Propaganda wird gefördert, egal wie inkompetent derjenige auch ist. Da soll man Sie noch ernst nehmen??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Haudegen
Haudegen

Frau Heidenberg, ich respektiere ihr Amt und den damit verbundenen Stress, zumal es ja derzeit in der Unionsregierung alles andere als glatt läuft.

Aber Unwahrheiten lasse ich nunmal ungern im Raum stehen. Meine Amtszeit war erfüllt von der Erstellung einer Landeskarte, von einer Komunalreform, von akuten Maßnahmen bezüglich eines Supergaus und von den sonst üblichen administrativen Dingen, wie zum Beispiel die aktive Vertretung Imperias im Unionsrat.

Wenn ihnen das nicht reicht, in Ordnung. Wie gesagt, zu einem gewissen Grad lasse ich mir durchaus fehlendes Engagement unterstellen.
Aber ihre Lügen sind unverfroren und dumm, und ich habe alles Recht diesen zu entgegnen.

Sie müssen sich ja unglaublich toll vorkommen, jetzt aus persönlichen Eitelkeiten heraus (anders kann ich mir ihr Engagement gegen meine Person nicht erklären) eine aktive und engagierte Imperialregierung zu verhindern.

Imperia braucht einen Innenminister, und ich habe Herrn von Metternich mein Wort gegeben, dieses Amt gewissenhaft und aktiv auszufüllen.
Anders als zum Beispiel Herr Schneider und die ganzen anderen inaktiven, besserwisserischen Pöbler, welche sich hinter ihrem Rumgenerve verstecken und um jedea Amt und um jede Verantwortung einen großen Bogen machen.

Also, reflektieren sie einfach mal ihre Äußerungen. Was sie von meiner Person halten, wissen wir ja jetzt, wie sie über die Notwendigkeit einer aktiven Regierung in Union und Imperia denken, auch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
[...]
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Jonathan Metternich
Ich habe volles Vertrauen in die Fähigkeiten des Herrn Baader. Wir haben uns intensiv über die Projekte unterhalten, die er anstoßen möchte,
Werden diese Projekte auch der Öffentlichkeit bekannt gegeben? Eine Art Absichtserklärung könnte sicher Herrn Baader den Rücken stärken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Nur weil ich nicht den Imperialkasper gespielt habe, muß das nicht heißen, dass ich inaktiv war. Und schon garnicht der inaktivste Imperialkanzler aller Zeiten.
Man muß doch sehr schwachsinnig sein, um derartiges zu behaupten...
Ich hoffe, sobald sie im Amt sind, drücken sie sich mit ein wenig mehr Würde aus. In Imperia muss man nicht ratelonische Ausdrucksweisen übernehmen. ;)

Unabhängig davon haben sie nur heiße Luft geantwortet. Ein gelungener Konter hätte ein Beispiel für ihre Aktivität, auch hinter den Kulissen, beeinhaltet sowie eine Aufzählung von Kanzlern die inaktiver waren (auch wenn das die Vergangenheit nicht bessert, dann war man eben nur vorletzter). Noch besser, man gibt zu was offensichtlich war, gibt an was hinter den Kulissen war und überblendet die Vergangenheit mit positiven Absichtserklärungen.

Beides für einen Repräsentanten Imperias würdevollere Versionen als das Vertiefen von Gräben und das herrablassen auf Gossenniveau. Soviel nur auf den Weg.

Ich wünsche viel Glück bei der Arbeit und finde es immer schön, wenn sich mehr Bürger aktiv an der Leitung des Landes engagieren. :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Sie müssen sich ja unglaublich toll vorkommen, jetzt aus persönlichen Eitelkeiten heraus (anders kann ich mir ihr Engagement gegen meine Person nicht erklären) eine aktive und engagierte Imperialregierung zu verhindern.
Herr Baader, jetzt entäuschen Sie mich aber. Wer hat Ihnen denn mehrere Chancen gegebe, ja Sie so gar verteidigt? Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich es gewesen bin die gesagt hat, "der Baader wird das schon machen, gebt ihm Zeit". Mir jetzt Antipathie gegen Ihre Person vorzuwerfen, ist nicht gearde der richtige Weg.

Hier geht es nur um eines, um die beste Politik für unser Unionsland, und dazu sind Sie leider nicht fähig, wie ich leidlich erkennen mußte. Persönlich hege ich aber keinerlei Groll gegen Sie, und habe keinerlei persönliche Eitelkeiten nötig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Haudegen
Haudegen

Original von Rincewind

Unabhängig davon haben sie nur heiße Luft geantwortet. Ein gelungener Konter hätte ein Beispiel für ihre Aktivität, auch hinter den Kulissen, beeinhaltet sowie eine Aufzählung von Kanzlern die inaktiver waren (auch wenn das die Vergangenheit nicht bessert, dann war man eben nur vorletzter). Noch besser, man gibt zu was offensichtlich war, gibt an was hinter den Kulissen war und überblendet die Vergangenheit mit positiven Absichtserklärungen.
Ich habe einen groben Abriss meiner Aktivitäten genannt.
Über einzelne Amtsvorgänger zu urteilen, nur um von mir abzulenken, ist nicht mein Stil.
Ich sehe das realistisch, klar war mehr drin, definitiv war es aber mehr als garnichts.
Aber das scheint ohnehin nicht der Kern der Kritik zu sein.
Frau Außenministerin will von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, Herrn Schneiders Beweggründe habe ich ausreichend kommentiert.

Die angesprochenen Projekte in der Regierung Metternich werden standesgemäß in einer Thronrede vorgestellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“