Och! Genau das wollte ich auch fragen.Original von Jonathan Metternich
Kann man denn ohne Amt in Freistein nichts leisten?
Aber Herr Metternich, haben Sie in Imperia nicht genug zu tun, dort die Massen mit Ihrem separatistischen Scheiß aufzuwiegeln? Wieso mischen Sie sich in die Innenpolitik eines Landes ein, dass Ihrer Meinung nach Ausland ist?
Sie sollten es auch unterlassen, mir die Worte im Mund verdrehen zu wollen. Ich habe explizit gesagt, ich habe politisch hier noch nichts geleistet. Denn ich habe mich bisher auf wirtschaftliche Aktivitäten hier beschränkt. Jetzt sehe ich aber die Notwendigkeit, mich auch politisch zu engagieren, denn die Demokratische Union darf nicht der Spielball einiger weniger sein, die jetzt denken, es ist Zeit, Ihren Spielball kaputt zu machen.
Sie sollten es auch unterlassen, mir die Worte im Mund verdrehen zu wollen. Ich habe explizit gesagt, ich habe politisch hier noch nichts geleistet. Denn ich habe mich bisher auf wirtschaftliche Aktivitäten hier beschränkt. Jetzt sehe ich aber die Notwendigkeit, mich auch politisch zu engagieren, denn die Demokratische Union darf nicht der Spielball einiger weniger sein, die jetzt denken, es ist Zeit, Ihren Spielball kaputt zu machen.
Yeah Jim! Könnte ich in Freistein wählen, hättest Du meine Stimme.
Einen Dionka auf deinen Wahlsieg!
btw: Wer meint, dass Jim inaktiv ist oder noch nichts geleistet hätte, fokussiert sich dabei einzig und allein auf Freistein bzw. die DU. In Dionysos und Volklby hat er jeweils schon erfolgreiche Karrieren gehabt und ist einer der angesehensten Politiker.
btw: Wer meint, dass Jim inaktiv ist oder noch nichts geleistet hätte, fokussiert sich dabei einzig und allein auf Freistein bzw. die DU. In Dionysos und Volklby hat er jeweils schon erfolgreiche Karrieren gehabt und ist einer der angesehensten Politiker.
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Na, Herr Tres, wer wird denn wegen einer naheliegenden Frage gleich dei Contenance verlieren? Ich hätte nicht gedacht, dass die Verrohung der Sitten in Freistein schon soweit fort geschritten ist, dass Wahlkämpfe mit verbalen Ausfällen wie dem Ihrigen bestritten werden.
Was er im Ausland gemacht hat, ist ja für meine Einschätzung seiner Fähigkeiten so relevant wie meine Einschätzung seiner Fähigkeiten für Freistein: gar nicht.
Was er im Ausland gemacht hat, ist ja für meine Einschätzung seiner Fähigkeiten so relevant wie meine Einschätzung seiner Fähigkeiten für Freistein: gar nicht.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Man kann nur verlieren, was man hat, und Contenance hatte ich noch nie 8)Original von Jonathan Metternich
Na, Herr Tres, wer wird denn wegen einer naheliegenden Frage gleich dei Contenance verlieren? Ich hätte nicht gedacht, dass die Verrohung der Sitten in Freistein schon soweit fort geschritten ist, dass Wahlkämpfe mit verbalen Ausfällen wie dem Ihrigen bestritten werden.
Meine Meinung. Meister Tres braucht sich aktivitätstechnisch sicherlich vor gar niemandem zu verstecken!Original von Matt Suchard
Yeah Jim! Könnte ich in Freistein wählen, hättest Du meine Stimme.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Fliegen schon wieder die Förmchen?Original von Matt Suchard
Sie meinen doch sicherlich: "Jeder Imperianer hat ein Problem mit der Orthografie." Oder täusche ich mich da?
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.