Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Es sterben täglich so viele Menschen auf unserem Erdball... :rolleyes:

Abgesehen davon wäre ich vorsichtig bei der Bezeichnung des Vorfalls als „Unfall“*.

* Der Begriff Unfall bezeichnet ein ungewolltes negatives Ereignis, ausgelöst durch menschliches oder technisches Versagen, mit oft schwerwiegenden Folgen. (Quelle)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Baudouin de Billancourt

Ich nicht. Zumal sie alles nur mit fremdem Geld gemacht hat.
Trotzdem hat Sie selbst viel investiert und eine Menge damit erreicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Naja...also ich denke mal Lady Di hat schon versucht viel zu helfen, dass muss man ihr schon lassen.
Und wer viel für die Menschen, besonders für die Menschen denen es besonders schlecht geht, getan hat, an den soll man sich auch erinnern dürfen. Und Mensch bleibt Mensch mit seinen Fehlern und mit seinen guten Taten...den perfekten Menschen wird es nie geben und auch Lady Di war nur ein Mensch, aber das vergessen leider sehr viele.

Schade finde ich nur, dass halt andere Menschen zu schnell in Vergessenheit geraten und man sich an ihren Taten nur noch selten erinnert, spontan fällt mir da Mutter Theresa ein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Mutter Theresa war nicht die persofinizierte Herzensgüte, als die sie gerne dargestellt wird.

Zum Tode Lady Di´s: Es gibt Unfälle und es gibt "Unfälle". Es gab genug Personen, die ein Interesse an ihrem Tod gehabt haben. Einerseits heißt es, die Royals könnten was damit zu tun haben, weil Di ja angeblich Dodi al-Fayed heiraten wollte oder gar schwanger gewesen sein soll, was aber erwiesenermaßen nicht gestimmt hat. Dann kann man natürlich eine Reihe von Geheimdiensten verdächtigen. Vor allem wegen ihres engagierten und energischen Eintretens gegen Antipersonenmienen hätte sie leicht ins Visier geraten können.

Dann noch die Geschichte mit dem weißen Fiat, der den Tunnel damals verlassen haben soll und dessen Identität nie geklärt wurde. Und nicht zu vergessen: Warum war der Leibwächter Trevor Reese-Jones angeschnallt, aber Dodi und Diana nicht? Warum nahm Henri Paul diesen Umweg?

Es gibt noch so viele ungeklärte Fragen, die hoffentlich irgendwann mal beantwortet werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Original von Oliver von Palm
Mutter Theresa war nicht die persofinizierte Herzensgüte, als die sie gerne dargestellt wird.

.
:rolleyes:

Ich zitiere mich mal selber:

"Und Mensch bleibt Mensch mit seinen Fehlern und mit seinen guten Taten..."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Original von Fiete Schulze

:rolleyes:

Ich zitiere mich mal selber:

"Und Mensch bleibt Mensch mit seinen Fehlern und mit seinen guten Taten..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutter_Ter ... er_Teresas

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Lege den Link doch zum ganzen Artikel und nicht nur zum Teil mit der Kritik? Wäre doch fair, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Da ihre Arbeit hinlänglich bekannt ist, aber eben die Schattenseiten häufig ausgeblendet werden, halte ich das für fair.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Palm, dann erinnere du dich am 5. Sep. an die Schattenseiten von Mutter Theresa und ich mich an ihre gute Taten....somit haben wir das Problem ganz einfach gelöst. Übrigens es ist auch ihr 10. Todestag...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Original von Fiete Schulze
Palm, dann erinnere du dich am 5. Sep. an die Schattenseiten von Mutter Theresa und ich mich an ihre gute Taten....somit haben wir das Problem ganz einfach gelöst. Übrigens es ist auch ihr 10. Todestag...
Himmel, du bewertest das schon wieder über. Ich sage nur, dass sie nicht die Ikone der Barmherzigkeit war, als die sie gerne gesehen wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Und vielleicht noch das hier:

http://www.mutter-teresa.info/

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“