Ähm....nun ja
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,
auf Ratelon kommen wieder schwarze Zeiten zu. Die Templer, nennen wir sie auch UFDler, greifen mit ihren gierigen Fingern wieder nach den Hebeln der Macht in unserem Land und die FDU entwickelt sich zum Erfüllungsgehilfen der Templer. Erinnern wir uns an die Zeit, als die VFD mit Kanzler Rohan-Mason noch die Fäden in der DUR in den Händen hielt. Es war eine schwarze Zeit, ohne Kultur, ohne Vernunft und ohne Zukunft. Gestörte Persönlichkeiten wurden zu Ministern und drehten in ihrem Amt völlig ab, von übelsten Beleidigungen bis hin zu Mordaufrufen haben wir bei den VFD-Ministern alles erlebt.
Wie wenig Profil die kapitalistischen Parteien wie UFD und FDU haben, zeigt die aktuelle Entwicklung. Gegenseitig sprachen sie sich jegliche Kompetenz ab und nun kriechen sie gemeinsam unter die Bettdecke der Macht. Wählerverarschung in Reinform!!
Um in diesem Land wieder Stabilität zu bekommen, bedarf es einer Neuwahl, die natürlich von der Kapitalistischen Einheitspartei verhindert werden soll. Trotz Ideenlosigkeit und purer Ahnungslosikeit will sich der Templer Metternich nun auf den Thron heben lassen. Natürlich ohne das Volk zu fragen, aber die nächsten Wahlen lassen sich nicht aufhalten. Und wer Leute mit Profil wählen will, der muss die Kandidaten der LL wählen.
Deshalb ist es wichtig die Linke in der DUR zu stärken und zu entwickeln. Mit dieser Konferenz gehen wir einen kleinen Schritt, aber mit diesem Schritt beginnen wir zu laufen und wir laufen einem großen Ziel entgegen - Uns eint eine große Idee - die Idee des demokratischen Sozialismus!
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,
auf Ratelon kommen wieder schwarze Zeiten zu. Die Templer, nennen wir sie auch UFDler, greifen mit ihren gierigen Fingern wieder nach den Hebeln der Macht in unserem Land und die FDU entwickelt sich zum Erfüllungsgehilfen der Templer. Erinnern wir uns an die Zeit, als die VFD mit Kanzler Rohan-Mason noch die Fäden in der DUR in den Händen hielt. Es war eine schwarze Zeit, ohne Kultur, ohne Vernunft und ohne Zukunft. Gestörte Persönlichkeiten wurden zu Ministern und drehten in ihrem Amt völlig ab, von übelsten Beleidigungen bis hin zu Mordaufrufen haben wir bei den VFD-Ministern alles erlebt.
Wie wenig Profil die kapitalistischen Parteien wie UFD und FDU haben, zeigt die aktuelle Entwicklung. Gegenseitig sprachen sie sich jegliche Kompetenz ab und nun kriechen sie gemeinsam unter die Bettdecke der Macht. Wählerverarschung in Reinform!!
Um in diesem Land wieder Stabilität zu bekommen, bedarf es einer Neuwahl, die natürlich von der Kapitalistischen Einheitspartei verhindert werden soll. Trotz Ideenlosigkeit und purer Ahnungslosikeit will sich der Templer Metternich nun auf den Thron heben lassen. Natürlich ohne das Volk zu fragen, aber die nächsten Wahlen lassen sich nicht aufhalten. Und wer Leute mit Profil wählen will, der muss die Kandidaten der LL wählen.
Deshalb ist es wichtig die Linke in der DUR zu stärken und zu entwickeln. Mit dieser Konferenz gehen wir einen kleinen Schritt, aber mit diesem Schritt beginnen wir zu laufen und wir laufen einem großen Ziel entgegen - Uns eint eine große Idee - die Idee des demokratischen Sozialismus!

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
[so]Dummer ID-Wechsler.
[/so]
Zuletzt geändert von UNION24 am Do 22. Mär 2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
UNION24 - Der Nachrichtensender für die Demokratische Union
Wie kommen Sie eigentlich auf diese Templer-Lüge?Original von Fiete Schulze
Die Templer, nennen wir sie auch UFDler, greifen mit ihren gierigen Fingern wieder nach den Hebeln der Macht in unserem Land und die FDU entwickelt sich zum Erfüllungsgehilfen der Templer.
Um es mal ganz einfach zu sagen: Lieber schwarz-gelb als irgendeine Rot-Schattierung. Die wahren Versager der linksliberalsozialistischen Koalition entstammen der roten Front (namentlich Sozialminister Schulze, Justizminister Jerkov, RdN-Delegierter Scott).Wie wenig Profil die kapitalistischen Parteien wie UFD und FDU haben, zeigt die aktuelle Entwicklung. Gegenseitig sprachen sie sich jegliche Kompetenz ab und nun kriechen sie gemeinsam unter die Bettdecke der Macht. Wählerverarschung in Reinform!!
Ach? Das wäre mir neu.Um in diesem Land wieder Stabilität zu bekommen, bedarf es einer Neuwahl, die natürlich von der Kapitalistischen Einheitspartei verhindert werden soll.
Auch das wäre mir neu.Trotz Ideenlosigkeit und purer Ahnungslosikeit will sich der Templer Metternich nun auf den Thron heben lassen. Natürlich ohne das Volk zu fragen...
Auch das wäre mir neu. Welcher Linkspolitiker hat denn politisches (!) Profil?Und wer Leute mit Profil wählen will, der muss die Kandidaten der LL wählen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.

Wir danken Herrn Schulze...ich sehe meine Frau ist begeistert
Schulze, das können Sie besser. Zumindest der Ansatz eines Arguments wäre doch nett, mit denen Sie Ihre Unwahrheiten untermauern wollen...Original von Fiete Schulze
Ihnen ist so vieles neu... ich sage ja: pure Ahnungslosigkeit.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ich habe es Ihnen ja schon mal gesagt, ich sehe bei Ihnen keine Argumente und bei mir keine Unwahrheiten, also kann ich dazu auch nichts weiter sagen.Original von Jonathan Metternich
Schulze, das können Sie besser. Zumindest der Ansatz eines Arguments wäre doch nett, mit denen Sie Ihre Unwahrheiten untermauern wollen...

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Oh, es ist doch bezeichnend, dass die beiden jüngsten Propagandaausfälle Ihres Genossen Scott ins Leere liefen...Original von Fiete Schulze
Ich habe es Ihnen ja schon mal gesagt, ich sehe bei Ihnen keine Argumente und bei mir keine Unwahrheiten, also kann ich dazu auch nichts weiter sagen.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.