Antworten
Erleuchteter
Original von Amber Marie Ford
Und Sie meinen wirklich, dass es bergauf geht mit der Union nur weil eine Feier stattfindet?
Hab ich das behauptet?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Wie ich schon mal gesagt hatte, es ist das erste große Eigentor der neuen Regierung. Obwohl rechtzeitig auf den wichtigsten Tag unserer Union hingewiesen wurde, war die Regierung nicht in der Lage diesen Tag, gerade in der jetzigen Zeit, mal ordentlich zu organisieren. Im Gegenteil.... die Aussagen von Unionsministerin Ford sprechen Bände.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Es geht darum auch "kleine" Dinge (wobei der Nationalfeiertag m.E. schon als was größeres betrachtet werden sollte) zu beachten, damit es nicht weiter bergab geht ... So sehe ich das.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Schrobi
Ich hoffe zumindest noch, dass entweder Unionsregierung oder (noch lieber) der Unionspräsident sich noch an das Volk anlässlich des Nationalfeiertags wenden werden.
Nun, ich denke, der Unionspräsident wäre da wirklich angemessener als oberster Repräsentant zu solchen Anlässen sich an das Volk zu wenden ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Erleuchteter
Original von Schrobi
Es geht darum auch "kleine" Dinge (wobei der Nationalfeiertag m.E. schon als was größeres betrachtet werden sollte) zu beachten, damit es nicht weiter bergab geht ... So sehe ich das.
Ganz meiner Meinung. Den genau dieser Feiertag zeigt doch, dass wir eine Nation sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Original von Schrobi
So ist es...und ein gut ausgestalteter Geburtstag unser Union hätte niemanden geschadet, weder den Altbürgern noch der Gewinnung von Neubürgern...im Gegenteil :rolleyes:
Schade.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Fiete Schulze
So ist es...und ein gut ausgestalteter Geburtstag unser Union hätte niemanden geschadet, weder den Altbürgern noch der Gewinnung von Neubürgern...im Gegenteil :rolleyes:
Schade.
Wir hängt dieses dumme Gequatsche langsam zum Hals heraus :rolleyes: Irgendwelche Feierlichkeiten locken ebenso wenig Neubürger an wie vEXPOs oder irgendwelche bombastischen ausgestalterischen Präsentationen. Zuvörderst könnten wir mit politischer Aktivität wieder Neubürger anlocken.

Aber wenn der Opposition schon nichts anderes mehr einfällt als zu heulen dass keine Party stattfindet, sehe ich dafür natürlich rabenschwarz... :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Erleuchteter
Ach Frau Ford. Bei ihnen besteht das Leben wohl auch nur aus Politik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Original von Amber Marie Ford

Wir hängt dieses dumme Gequatsche langsam zum Hals heraus :rolleyes: Irgendwelche Feierlichkeiten locken ebenso wenig Neubürger an wie vEXPOs oder irgendwelche bombastischen ausgestalterischen Präsentationen. Zuvörderst könnten wir mit politischer Aktivität wieder Neubürger anlocken.

Aber wenn der Opposition schon nichts anderes mehr einfällt als zu heulen dass keine Party stattfindet, sehe ich dafür natürlich rabenschwarz... :(
Sie sind die einzige Person dir hier dummes Gequatsche von sich gibt, Ford. Am besten schließen Sie sich in Ihre Dunkelkammer ein und blubbern sich das Fordsche Konzept zur Rettung der DU zusammen. Aber passen Sie auf, nicht das Sie sich alleine in Ratelon wieder finden, wenn Sie Ihre Kammer wieder verlassen. :rolleyes:
Ihr Verhalten als Regierunsmitglied ist eine Schande, aber mir war schon vorher klar, das Sie der größte Flop der neuen Regierung werden. Aber der Preis ist halt hoch, wenn man Kanzler der DU werden will, besonders wenn die Ford-FDU dabei eine Rolle spielt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Original von Bodo von Kurzschluss
Ach Frau Ford. Bei ihnen besteht das Leben wohl auch nur aus Politik.
Ein Leben nur aus Politik ist ja grauenhaft :D Wenn ich da an frühere Zeiten meinerseits denke, dann habe ich vergessen zu Leben :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“