Das ist nicht erst Ihnen aufgefallen, Herr Poppinga.Original von Hajo Poppinga
Rechnet mal fein nach bei 5 Nein-Stimmen. Wenn ich das richtig sehe hat die Koalition eigentlich 7 Sitze...
Und die Bedeutung davon ist auch soweit klar.
Jemand? Wissen sie wer dagegen gestimmt hat? Also ich nicht, war ja auch eine geheime Wahl.Original von Bodo von Kurzschluss
Da scheint jemand seine Fraktionsmitglieder nicht unter Kontrolle zu haben.
Zuletzt geändert von Marko Untrial am Sa 4. Aug 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Leider ist alles Mögliche. Nur sollten die "Querschiesser" sich vor Augen halten, dass sie mit ihrem Abstimmungsverhalten der Demokratischen Union alles andere als einen Dienst erweisen. Das von UFD, FDU und SPDU ausgehandelte Koalitionspapier und die personelle Besetzung des Kabinetts hat allen Beteiligten etwas abverlangt, und stellt insgesqmt ein gutes und vernünftiges Ergebnis dar. Die Demokratische Union braucht endlich wieder eine handlungsfähige Regierung. Dazu beizutragen, sind alle Koalitionsabgeordneten aufgefordert.Original von Sabine Kramer-Ruf
Das waren sicherlich die Mitglieder der UFD aus Rache, weil sie auf den Kanzlerposten verzichten mussten =)
Ich gehe einmal davon aus, das die UFD-Abgeordneten pflichtbewusst genug sind, einen Beschluss des Parteitages umzusetzen und das sie sich der Konsequenz voll bewusst sindOriginal von Sabine Kramer-Ruf
Das waren sicherlich die Mitglieder der UFD aus Rache, weil sie auf den Kanzlerposten verzichten mussten =)