Anfänger
Ich stelle fest, dass der FC Vorwärts Salbor City und der KSC Sobarban die Rückmeldefrist nicht eingehalten haben.
Damit haben folgende Absteigervereine die Möglichkeit, die Plätze für die erste Liga in Anspruch zu nehmen:
SaK Schafhöfingen
Olympique Saint-Pierre
Ich bitte die Funktionäre beider Vereine um Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden. Erhalte ich innerhalb dieser Zeit keine Rückmeldung, werden andere Zweitligavereine die Möglichkeit zur Inanspruchnahme der Plätze bekommen.
Damit haben folgende Absteigervereine die Möglichkeit, die Plätze für die erste Liga in Anspruch zu nehmen:
SaK Schafhöfingen
Olympique Saint-Pierre
Ich bitte die Funktionäre beider Vereine um Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden. Erhalte ich innerhalb dieser Zeit keine Rückmeldung, werden andere Zweitligavereine die Möglichkeit zur Inanspruchnahme der Plätze bekommen.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Tripel-As
Laut Satzung rücken sowieso die Zweitligavereine nach. 
"(6) Meldet sich eine Mannschaft nicht fristgerecht zum Spielbetrieb zurück, so rückt der Nächstplatzierte der zweiten Unionsliga an seine Stelle usw."
Macht ja auch Sinn, weil der 3. der 2. Liga wohl eher noch aktiv ist als der vorletzte der ersten Liga (so wie tatsächlich in unserem Falle).
"(6) Meldet sich eine Mannschaft nicht fristgerecht zum Spielbetrieb zurück, so rückt der Nächstplatzierte der zweiten Unionsliga an seine Stelle usw."
Macht ja auch Sinn, weil der 3. der 2. Liga wohl eher noch aktiv ist als der vorletzte der ersten Liga (so wie tatsächlich in unserem Falle).
Stimmt. Ich weiß schon, warum dass hier bald wer anders macht 
Nachrücker für die erste Liga sind damit:
Imperial Nusteria
Rainbow Kickers Mixoxa
24 Stunden laufen.
Nachrücker für die erste Liga sind damit:
Imperial Nusteria
Rainbow Kickers Mixoxa
24 Stunden laufen.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.