Antworten
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Ralf von Borsti »

braucht noch jemand einen beweis daß die spielleitung nicht klar den vorwürfen nachgegangen ist wenn die mitglieder der spielleitung nicht auf konkrete fragen antworten können oder wollen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ralf von Borsti (FDU)
Landesvorsitzender Freistein
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

Don't feed the trolls.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Original von Ralf von Borsti
- wann gab es gleiche IP's? wann gab es sie nicht? wurde überhaupt überprüft ob es mal nicht gleiche IP's gab?
Ich wiederhole mal Daniel: Wegen des Forencrashs sind diese Informationen nicht mehr akkurat nachvollziehbar. Die Daten, die uns zugänglich waren, belegen jedoch seit Escuda Wiederauftauchen vor der Parlamentswahl permanent identische IPs.
- wann gab es gleiche onlinezeiten? wann gab es sie nicht? wurde überhaupt überprüft ob es mal nicht gleiche onlinezeiten gab?
Es gab keine gleichen Onlinezeiten, sondern jeweils zeitversetzte Gleichheiten mit IP-Übereinstimmung.
- wieso schließt die spielleitung beide aufgrund von mageren indizen aus? wieso beachtet die spielleitung gleiche indizen die für beide sprechen nicht?
Jesus Christ, langsam reicht es mir, offen gestanden. Das mag autoritär sein, aber ich schreibe mir nicht die Finger wund, um die gleichen falschen Vorwürfe immer und immer und immer und immer und immer wieder zurückzuweisen.

Die Indizien waren deutlich und überprüfbar. Dagegen spricht nichts Überprüfbares (!!!) für Frank - und Juliane, so es sie denn gibt.

Die SL hat den Fall sorgfältig geprüft. Ausnahmen für Langzeitmitspieler gibt es nicht. Der Ausschluss wird nicht aufgehoben.

Und damit - Achtung, jetzt wird es autoritär! - basta. Ende der Fütterungszeit. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Ralf von Borsti

gleiche IP's bei mehreren leuten in einer wohnung mit breitbandanschluß sind auch so selten.
Ein Telefonat und die Sache ist gegessen. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Foren Gott
Langsam nervt die ganze Diskussion echt.
Und das du anscheinend die Shift Taste nicht findest auch. Da muss man sich echt überwinden das zu lesen. Nicht nur wegen dem Inhalt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Das ist die gezielte Provokation gegen die autoritaristisch-diktatorische Spielleitung mit dem Ziel, den eigenen Rausschmiss aus der DU zu provozieren und als Märtyrer aller potentiell unschuldig Schuldigen und schuldig Unschuldigen dazustehen.

oder gibt es noch konkrete fragen, die irgendjemand von mitgliedern der spielleitung nicht beantwortet haben muss, weil alles sowieso nur eine einzige verschwörung gegen die mitspieler des spiels ist? :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Erleuchteter
nein, ich denke so weit ist alles geklärt. die spielleitung hat absolut richtig gehandelt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nicht genügend informationen darüber habe, welche tatsachen der spielleitung genau bekannt waren und wie diese gewichtet und gegeneinander abgewogen wurden. fest steht, ich glaube an keine verschwörungen, hexenjagden oder ähnlichen blödsinn, finde es aber interessant, dass thomas (= fiete schulze) etwa ganz am rande fallen lässt, es habe schon vor längerer zeit überstimmungen zwischen den ips der id klatten und mehrerer anderer ids gegeben, wovon leider nichts in dem unheimlichen "beschluss" der spielleitung erwähnt wird.

die spielleitung bleibt aufgefordert, endlich vollständig darzulegen, worauf sie ie ihren beschluss stützt. niemand hier - oder sagen wir, jedenfalls ich nicht - fordert instrumente wie das umkippen von beschlüssen der spielleitung per spielerschaftsabstimmung o. ä., dennoch muss die spielerschaft die arbeit der spielleitung kontrollieren können, um z. b. entscheiden zu können, ob sl-mitglieder welche sich um eine wiederwahl ebwerben auch wiedergewählt werden sollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Mit Verlaub - es hat nur einer das Recht diese Informationen zu verlangen - und das ist Frank. Frank hatte die Möglichkeit mit uns in den Dialog zu treten und uns zu helfen, die ganze Sache zu durchschauen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Linda Dahlia »

Original von Amber Marie Ford
finde es aber interessant, dass thomas (= fiete schulze) etwa ganz am rande fallen lässt, es habe schon vor längerer zeit überstimmungen zwischen den ips der id klatten und mehrerer anderer ids gegeben, wovon leider nichts in dem unheimlichen "beschluss" der spielleitung erwähnt wird.
Nun, das war einfach nicht Thema des Beschlusses und auch keine Grundlage der Untersuchung. Das dürfte so in die Zeit der großen Wahlviehbeschuldigungen gefallen sein, da war Frank eben auch schon einmal im "Fadenkreuz" der Spielleitung. Damals wurde das aber von uns ergebnislos eingestellt, weil die Indizien eben nicht überzeugend genug waren. In die jetztige Entscheidung ist das aber nicht eingeflossen.
die spielleitung bleibt aufgefordert, endlich vollständig darzulegen, worauf sie ie ihren beschluss stützt. niemand hier - oder sagen wir, jedenfalls ich nicht - fordert instrumente wie das umkippen von beschlüssen der spielleitung per spielerschaftsabstimmung o. ä., dennoch muss die spielerschaft die arbeit der spielleitung kontrollieren können, um z. b. entscheiden zu können, ob sl-mitglieder welche sich um eine wiederwahl ebwerben auch wiedergewählt werden sollen.
Da gebe ich dir durchaus recht, eine gewisse Kontrolle sollte da sein, wir wollen ja auch gar nicht die Rolle des bösen Herrscherteams haben, die uns inzwischen ganz gerne mal zugeschoben wird.
Aber worauf sich der Beschluss stützt, stand doch in eben diesem: immer wiederkehrenden Übereinstimmung von IPs. Sagt das nicht alles, oder was mehr möchte man wissen? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“