Mann kann auch auch so fühlen, als ob sein bester Freund, statt eine Karotte, zerhackt auf dem Hackbrett ist. Dieses würde ich als radikalfeministisch auffassen und alle Männer anraten von der Wahl dieser Partei abzusehen.Original von Michael Schneider
Irgendwie finde ich das Plakat mißglückt...ich fühle mich jetzt wie eine Karotte auf dem Hackbrett.
Tripel-As
Ich sehe in dieser Karotte mehr unsere DU, die nach einem Wahlsieg der UFD zerhackt werden soll. Und wenn ich so an die Aussagen von Metternich denke, wie z.B. Imperia braucht wieder einen Kaiser u.s.w., dann ist dieser Gedanke wohl gar nicht so verkehrt.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Die UFD steht weiterhin für eine starke Union, da hat sich nichts geändert.Original von Fiete Schulze
Ich sehe in dieser Karotte mehr unsere DU, die nach einem Wahlsieg der UFD zerhackt werden soll. Und wenn ich so an die Aussagen von Metternich denke, wie z.B. Imperia braucht wieder einen Kaiser u.s.w., dann ist dieser Gedanke wohl gar nicht so verkehrt.
Aber ein Privatmann Metternich darf durchaus auch eine Privatmeinung haben. Ich sehe keine Chance mehr für ein Gedeihen der Demokratischen Union; ich bin der Meinung, dass dieses Projekt inzwischen mehr Input braucht, als es Output produziert, und dass Imperia alleine - ob nun als kleinstaatliche oder großstaatliche Lösung - deutlich besser führe, national wie international.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.