Antworten
Anfänger
Ein klare Kampfansage an Herrn von Sorbarban zum Paradies, aber wieder einmal werden Sie an Ihren Taten gemessen und nicht an der heißen Luft, welche Sie so prima verteilen können. Ich danke Ihnen für das Gespräch. *sieht Anton von Sorbarban zum Paradies an sich vorbei laufen*

Herr von Sorbarban zum Paradies, bitte einen kleinen Moment nur. Ich möchte Ihnen rechtherzlich zum Wahlsieg gratulieren. Welche Aufgaben möchten Sie als ersten in Angriff nehmen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Vielen Dank, Frau von Matahari, für die geleistete Arbeit. Ich hoffe sehr, dass Sie dem Land Heroth weiterhin als Präsidentin des Abgeordnetenhauses zur Verfügung stehen.

sieht den "rasenden Report" an sich vorbei laufen

Na, hier gehts ja ab wie auf dem Flughafen.

Nach Ableistung des Amtseides möchte ich eine umfassende Rede vor dem Abgeordnetenhaus halten. Das Schulgesetz muss verabschiedet werden damit unsere Eltern und Kinder auf sicherem Rechtsgrund stehen.

Daneben möchte ich mit einem aktiven Werbung Aktivität für Heroth sorgen, ich plane z.B. einen regelmäßigen Newsletter an alle Bürger. Natürlich erreichen wir damit nicht gleich tumultartige Szenen, aber es ist eins von vielen Modulen.

Ich glaube, dass ich mit unserer Herother Damenrunde ;) und den anderen Bürgern einiges auf die Beine stellen kann. Die Formel Eins-Strecke wird daneben auch bald in Angriff genommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Hérot“