Ich denke, das Problem liegt darin, dass wir die Aussagen anderer nicht immer wohlwollend interpretieren, sondern immer einen Angriff vermuten müssen. Nehmen wir die Aussage von Sylvester Calzone doch einfach als eine solche, die sie ist, nämlich das Aufzeigen zweier Alternativen.Original von Pandora Friedmann
Ach komm, ich mag diese Anspruchshaltung nicht, das sollte doch deutlich geworden sein.
Wenn der Innenminister sagt, er möchte das hier im Forum machen – ein Begehren, das in der Vergangenheit nicht kommuniziert wurde –, dann bekommt er ein Forum, auch mit Unterforen für etwa Gesetze und für Gerichtsurteile etc. Man muss hier nicht hochnäsig durchs Forum posten, man könne ja nicht, weil erst andere liefern müssten, gerade wenn man bisher selbst den eigenen Pops nicht hochbekommen hat. Also, will die Unionsregierung ein Unterforum für diesen Zweck? Dann bekommt ihr das... Ich habe besseres zu tun als mich hier belehren zu lassen, was getan werden müsste.
Bis jetzt hat sich die Unionsregierung noch nicht darüber verständigt, weil ich der Auffassung bin, dass die Aktualisierung des Unionsarchivs von allen Mitspielern gemeinsam endgültig und gelöst geklärt werden sollte.
Wir hatten ja beinahe eine Lösung gehabt, bis uns Adomeit wieder inaktiv wurde. Jetzt, da er nicht mehr da ist, sollten wir gemeinsam eine Lösung finden. und ich denke, da ist eine simoff-Diskussion am Geeignetsten.

Dr. Annelie Gatineau