Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Alexander Eulenbach
Wie sehen die weiteren Pläne aus? Können sie uns etwas zu möglichen Koalitionspartnern sagen?
Grundsätzlich stehen wir Koalitionsverhandlungen sowohl mit der SLVP als auch mit Herrn Adomeit offen gegenüber. Inwiefern es politische Schnittmengen gib, wie groß diese sein werden, und wie tragfähig, werden die Koalitionsverhandlungen zeigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Grundsätzlich stehen wir Koalitionsverhandlungen sowohl mit der SLVP als auch mit Herrn Adomeit offen gegenüber. Inwiefern es politische Schnittmengen gib, wie groß diese sein werden, und wie tragfähig, werden die Koalitionsverhandlungen zeigen.
Hätten sie ein solch gutes Abschneiden der SLVP für möglich gehalten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Redaktionschef der Falkensteiner Allgemeinen Mediengesellschaft
Verwaltungsmitarbeiter UFB
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Hätten sie ein solch gutes Abschneiden der SLVP für möglich gehalten?
Ich habe es zumindest nicht ausgeschlossen. Immerhin sind die Sozialdemokraten bei dieser Wahl nicht angetreten, die bei der letzten Wahl über 40% erhielten und die roldemische Regionalpartei trat dieses mal ebenfalls nicht an. Diese Wähler haben nach einer Alternative gesucht und teilweise in der SLVP gefunden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich habe es zumindest nicht ausgeschlossen. Immerhin sind die Sozialdemokraten bei dieser Wahl nicht angetreten, die bei der letzten Wahl über 40% erhielten und die roldemische Regionalpartei trat dieses mal ebenfalls nicht an. Diese Wähler haben nach einer Alternative gesucht und teilweise in der SLVP gefunden.
Wie zufrieden sind sie mit ihrer Fraktion? Wenn ich das richtig sehe waren sowohl Herr Trautmann als auch Herr Calzone in der letzten Legislaturperiode keine Abgeordneten im Unionsparlament.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Wie zufrieden sind sie mit ihrer Fraktion? Wenn ich das richtig sehe waren sowohl Herr Trautmann als auch Herr Calzone in der letzten Legislaturperiode keine Abgeordneten im Unionsparlament.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine sowohl diskussionsfreudige als auch geschlossene Fraktion bilden werden, die hart zum Wohle unseres Landes und unserer Mitbürger arbeiten wird. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Ich danke für ihre Antworten!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich danke für ihre Antworten!
Immer wieder gerne. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Sly nutzt die Gelegenheit um ebenfalls das Wort zu ergreifen.

Meine Freunde,

Ich danke euch für eure Unterstützung! Und selbstverständlich danke ich auch all meinen Wählerinnen und Wählern für ihr in mich gesetztes Vertrauen. Ich werde mich nach Kräften dafür einsetzen die Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger zu erfüllen.

Danken möchte ich auch Herrn Buddenberg für seine ausgezeichnete Arbeit als Wahlleiter.

Die anwesenden applaudieren.

Die kommenden vier Monate werden nicht einfach werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir den Schwung der seit einigen Wochen wieder in die Union gekommen ist nutzen können um wichtige Akzente zu setzen.

Nun bleibt mir vorerst nur noch allen künftigen Abgeordneten zu ihrer Wahl zu gratulieren. Auf gute Zusammenarbeit!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Danken möchte ich auch Herrn Buddenberg für seine ausgezeichnete Arbeit als Wahlleiter.
Hört davon, bedankt sich per Telefon (die Nummer hat er aus dem Büro des Unionswahlleiters) und beglückwünscht Herrn Calzone nochmals zur Wahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]

[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“