Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Franz Sperling
Stößt mit seinen Parteifreunden auf den Wahlsieg an.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Routinier
Liebe Frau Gatineau,

die Bürger Freisteins bedürfen keines Sachwalters, sondern einer fähigen Person, die das vom Volk erteilte Mandat ersthaft erfüllen.
Daran scheitert es. Deshalb bitte ich sie, die Bürger Freisteins als unmündig zu degradieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Rovan Trautmann
Liebe Frau Gatineau,

die Bürger Freisteins bedürfen keines Sachwalters, sondern einer fähigen Person, die das vom Volk erteilte Mandat ersthaft erfüllen.
Daran scheitert es. Deshalb bitte ich sie, die Bürger Freisteins als unmündig zu degradieren.
Sie verstehen mich wohl falsch. Ich vertrete eher die Auffassung, Herr Sperling sollte sich zwischen seinem Mandat für die Union oder die exekutive Verantwortung im Freistaat Freistein entscheiden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Original von Annelie Gatineau
Herzlichen Glückwunsch, Herr Sperling. Ich hoffe, Sie entscheiden sich richtig, ob Sie das Mandat im Unionsrat annehmen oder doch lieber Sachwalter des freisteinischen Volkes sein möchten.
Vielen Dank, Frau Gatineau, für Ihren Glückwunsch.
Sachwalter des Freistaats Freistein im Unionsrat ist der Ministerpräsident, Herr Sack, von dem ich ausgehe, dass er seine Pflichte vollumfänglich nachkommen wird. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“