Antworten
Eine Anzeige zum Sachverhalt ist bislang nicht eingegangen. Deswegen liegt kein Tätigwerden seitens der Unionsanwaltschaft vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Raphaëlle Barré-Sinoussi
Attorney General of Roldem
Procuratrice Générale de la Roldème
Original von Raphaëlle Barré-Sinoussi
Eine Anzeige zum Sachverhalt ist bislang nicht eingegangen. Deswegen liegt kein Tätigwerden seitens der Unionsanwaltschaft vor.
Da die Unionsanwaltschaft vom Vorwurf des Wahlbetrugs Kenntnis hat, könnte sie von Amtswegen tätig werden. Hier stehen mindestens die Straftatbestände der §§ 46 Abs. 2 und 98 Abs. 1 StGB im Raum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich habe keinen Wahlbetrug begangen. Wenn diese Lüge noch weiter von Ihnen oder Herrn Kauli gestreut wird, wird wegen Rufschädigung geklagt.

Sie sollten sich statt dessen mal dazu äußern, wie es mit diesem Land weiter gehen soll, wie sie sich Ihrer Aufgabe als größte Fraktion im UP stellen. Dass jetzt nach einigen Wochen der Verschleierung mal ein Pressekonferenzchen kommt, ist einfach nur noch - pardon - Bürgerverarschung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Bild
Original von Geert van Bloemberg-Behrens
Ich habe keinen Wahlbetrug begangen. Wenn diese Lüge noch weiter von Ihnen oder Herrn Kauli gestreut wird, wird wegen Rufschädigung geklagt.
Ich bin nicht dazu da einen Anfangsverdacht zu formulieren, das macht die Staatsanwaltschaft. Ich sage aber - und wiederhole gerne - , dass zumindest der Wahlbetrug im Raum steht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich gratuliere Herrn Macaluso recht herzlich zu seiner Wahl und hoffe auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit im Uninosparlament.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Raphaëlle Barré-Sinoussi
Wenn es anders nicht geht: bitteschöööööööööön

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Na, dann ist mal Spannung in der Bude. Ich wäre nur ganz froh, wenn die Aktivität in Zukunft wieder mehr im Unionsparlament und von der Unionsregierung stattfindet. Wir müssen Politik machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Original von Pandora Friedmann-Barré
Na, dann ist mal Spannung in der Bude. Ich wäre nur ganz froh, wenn die Aktivität in Zukunft wieder mehr im Unionsparlament und von der Unionsregierung stattfindet. Wir müssen Politik machen.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Vielleicht sollten Sie solche Worte in erster Linie an Herrn Kaulmann richten. Der blockiert nämlich zur Zeit sämtliche Vorgänge im Unionsparlament.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“