Gesperrt
Hmm, und was WIRT nun aus unserem Land? Wo ist denn der Herr Ministerpräsident?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es grüßt Seine Hochwohlgeboren
Bild
Herr auf Katzberg, Vogt von Atting und Kaiserlicher Erzbannerherr
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Diverse Anträge werden bereits bearbeitet. Die ständige Vertretung des Ministerpräsidenten wird eingerichtet. SO-Ich bräuchte mal die Rechte für Freistein die ich auch schon beantragt habe, jedoch habe ich die noch nicht. Ab dann kann ich werken ;) -SO

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Niko Wirt:
Diverse Anträge werden bereits bearbeitet. Die ständige Vertretung des Ministerpräsidenten wird eingerichtet. SO-Ich bräuchte mal die Rechte für Freistein die ich auch schon beantragt habe, jedoch habe ich die noch nicht. Ab dann kann ich werken Augenzwinkern -SO
Hauptsache Sie sind wieder da. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

*SO* Sorry ich bin gerade in der Schule recht beschäftigt, die geht nun mal leider vor. *SO*

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Niko Wirt
*SO* Sorry ich bin gerade in der Schule recht beschäftigt, die geht nun mal leider vor. *SO*
*so* Dafür brauchst Du Dich nicht entdschuldigen. RL geht immer vor; gar kein Thema. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“