Gesperrt
*total simoff* Wenn es jemals Konflikte mit Wislanien gegeben hat, würde ich die gerne zurückgelegt haben auf, sagen wir, die Jahre 1870-75. In der Neuzeit hat es Imperia schon so stark gebeutelt, dass wir damit schon genug Frust angestaut hätten.
Generell bin ich für ein eher freundschaftliches Verhältnis zu unseren neuen Nachbarn, besonders seitdem die nicht mehr alle unsere Imperis-Benz Autos klauen =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Rudolph Baader
Bedankt sich und legt auf.

Das war im Jahr 2000, Herr Borowski.
Hmm... Alles ziemlich kurzfrisitg. Ich selbst bin auch nicht allzu zufrieden damit, erst 2005 unabhängig geworden zu sein von Rusania. Vorallem lag da nichts vor, weshalb ehemals imperianische Gebiete plötzlich zurück an Wislanien gehen sollten...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aleksander Borowski
Prezydent od Wislania

Bild
Haudegen
Original von Aleksander Borowski
Hmm... Alles ziemlich kurzfrisitg. Ich selbst bin auch nicht allzu zufrieden damit, erst 2005 unabhängig geworden zu sein von Rusania. Vorallem lag da nichts vor, weshalb ehemals imperianische Gebiete plötzlich zurück an Wislanien gehen sollten...
In der Tat...

Wippelt mit dem Fuß...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Wir haben es nochmal weiter besprochen. Allerdings ist es sehr unwarscheinlich, dass ein Staat wie Wislanien zwischen zwei militärisch starken Kaiserreichen existieren konnte.
Daher neuerliche Überlegungen:
Dann könnte Wislanien im Weltkrieg erobert worden sein.
2000 dann die Unabhängigkeit auf Druck von der DU aus. 2000 bis 2006 hätten wir eine Monarchie sein können, welche auch gleich den Feldzug gegen Raklaska startete und gewann.
Das erregte natürlich enormes Aufsehen international. Eventuell könnte man daher einen kleinen Krieg um 2004/5 ausgestalten zwischen Rusania, was die Annexion nicht guthieß. Dieser endete 2006 mit den Revolutionen in Rusania und einer großen Konferenz zu Bralow (?) in der die Neuordnung der Region Rusania/Wislanien/Raklaska beschloßen wurde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aleksander Borowski
Prezydent od Wislania

Bild
Original von Aleksander Borowski
2000 dann die Unabhängigkeit auf Druck von der DU aus.
Wohl kaum, das müsste früher oder anders passiert sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Anders gerne. Ich überlege mir mal was.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aleksander Borowski
Prezydent od Wislania

Bild
Eiserne Regel: Von der Demokratischen Union geht eigentlich nie Druck aus. Dafür brauchen wir dann immer die Cowboys aus Astor ;-)

Nenee, da braucht ihr schon eine andere Idee. Cranberra ist ja auch erst später dazu gekommen und hat sich dennoch gut integriert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Also, ab 2000 waren wir quasi Mitglied eines "Commonwealth" mit Rusania, als Komrpomiss zur Unabhängigkeit. Da haben wir uns auch die ehemals wislanischen Gebiete wiedergeholt (=Imperia).
2005 gab es Revolutionen in Rusania, welche wir genutzt haben um auch zu revolutionieren und dann haben wir uns abgespaltet. Raklaska, welches nicht explizit zu Wislanien gehörte, haben wir gleich mitgenommen.
Das wäre der neuste Stand der Überlegungen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aleksander Borowski
Prezydent od Wislania

Bild
Also, ab 2000 waren wir quasi Mitglied eines "Commonwealth" mit Rusania, als Komrpomiss zur Unabhängigkeit. Da haben wir uns auch die ehemals wislanischen Gebiete wiedergeholt (=Imperia).
2000 soll Imperia noch mal Gebiete verloren haben? Halte ich für nicht akzeptabel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Dito.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild