Gesperrt
So möchte ich meine Aussage nicht interpretiert wissen und ich denke, das wissen Sie auch. Imperia soll sich Unionsländerpartner in Adrastea suchen, einen Ausbruch aus der Union habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Ich möchte auch nicht, dass Ämter vakant sind und damit Unionsländer in Inaktivität verfallen. Das ist eine bösartige Unterstellung. Bei Zusammenschlüssen und Verwaltungsgemeinschaften bitte ich nur eindringlich auch die Geografie zu beachten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Vielleicht könnte man ja mal in Vesteran nachfragen. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Dann habe ich Sie falsch interpretiert. Bzw bin ich froh, das Sie nicht so denken. Frau Anaïs Gribonne-Fritz. Da bin ich mehr als froh.

Ich hatte schon gedacht, wir exerzieren ein 2. Vesteran durch. Da würden sich die Admins sicher freuen. ;)
So sympathisch ein Groß-Imperia auch ist, wird es schwierig sein dies umzusetzen. Da wahrscheinlich der Wiederstand größer sein wird. als die helle Freude darüber. Wie im Fall Salbor-Katista. Da bin ich froh, das es bei denen geklappt hat.

Natürlich sollten es die direkten Nachbarländer sein.

Aber Fakt ist, das wir generell ein Problem mit zu wenigen aktiven Bürgern haben. Wie man das ändern könnte.....Man muss alles probieren, damit die DU attraktiver wird. Beinahe alles.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Das unattraktive an so einer Länderfusion ist ja auch der Umstand, dass Unionsländer nur eine Stimme im Unionsrat haben. 1+1 macht da eben nicht zwei. Das war ja auch meines Wissens das Hauptproblem bei der früher mal angedachten Zusammenlegung von Freistein und Heroth.

Vielleicht sollte hier ein Umdenken einsetzen: wer mehr aktive Bürger in seinem Unionsland repräsentiert, der erhält auch mehr Stimmgewicht im Unionsrat. So würde sich eine aktive und prosperierende Landespolitik, die wir ja alle anstreben, auch direkt positiv auf den Einfluss des jeweiligen Landes in der Union auswirken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Herrn Bokelmanns letzten Vorschlag halte ich für sehr überlegenswert. Das sollte man weiter verfolgen. Im übrigen würde ich raten, in Fragen einer Länderfusion größtmögliche Sensibilität an den Tag zu legen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“