Gesperrt
Original von Burkhard Bokelmann
Hiermit erkläre ich meine Kandidatur.
Zur Kenntnis genommen. In Ihrem Fall müssten wir aber noch ein wenig warten, weil Sie noch nicht wählbar sind:

Artikel 7
Imperialbürgerschaft

Imperianer im Sinne dieser Verfassungsurkunde und der Gesetze ist, wer seinen ersten Wohnsitz dauerhaft im Staatsgebiet Imperias hat. Imperialbürger im Sinne dieser Verfassungsurkunde und der Gesetze ist, wer Imperianer und zugleich seit mindestens vierzehn Tagen mit erstem Wohnsitz in Imperia wohnhaft sowie gleichzeitig Staatsbürger der Demokratischen Union ist Ausschlaggebend hierfür ist die Eintragung im Bürgernetz der Demokratischen Union. Die Imperialbürgerschaft berechtigt zur Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.

Das sind Sie erst am 11. Dezember. Aber vielleicht könnte der Imperialkanzler schon einen neuen Termin veröffentlichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Sehr geehrter Herr Napolitani,

nunmehr wurde ein neuer Termin festgelegt. Bitte teilen Sie mit, ob Sie weiterhin als Wahlleiter zur Verfügung stehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Sehr geehrter Herr Napolitani,

nunmehr wurde ein neuer Termin festgelegt. Bitte teilen Sie mit, ob Sie weiterhin als Wahlleiter zur Verfügung stehen.
Ich stünde zur Verfügung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Sehr erfreulich. Zur Sicherheit werde ich eine neue Ernennungsurkunde ausstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Routinier
Unser Wahlleiter ist leider erkrankt. Ich werde mich daher zeitnah um Ersatz bemühen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring.
Und werde nicht wieder für das Unionsparlament kandidieren.
Somit steh ich auch einer möglichen KDU Regierung nicht als Minister zur verfügung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich könnte wieder, wenn keiner der kleinen Verspätung widerspricht würde ich die Wahl zeitnahe starten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Original von Massimiliano Napolitani
Ich könnte wieder, wenn keiner der kleinen Verspätung widerspricht würde ich die Wahl zeitnahe starten.
Da widerspricht niemand. ;)

Meine Kandidatur bleibt weiterhin aufrecht erhalten. Konkurrenz belebt das Geschäft.

*simoff*
Wollte die Wahl ungern selbst leiten, wenn ich als Kandidat antrete. Daher ist das schon in Ordnung so. Schön, dass es dir besser geht.
*simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild

Da widerspricht niemand. ;)

Meine Kandidatur bleibt weiterhin aufrecht erhalten. Konkurrenz belebt das Geschäft.

*simoff*
Wollte die Wahl ungern selbst leiten, wenn ich als Kandidat antrete. Daher ist das schon in Ordnung so. Schön, dass es dir besser geht.
*simon*
[so]Danke. Hat mich ziemlich plötzlich aus den Latschen gehauen ;) Aber das musste auch mal sein...[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

KAISERREICH IMPERIA
DER WAHLLEITER

Wahlberechtigte / Kandidaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach bisheriger Ermittlung des Wahlleiters sind folgende Personen wahlberechtigt:
  • Heinrich Julius von Jagonburg
    Alexander Steinhoff
    Burkhard Bokelmann
Folgende Kandidaturen sind fristgemäß ergangen und werden zugelassen:
  • Alexander Steinhoff
    Burkhard Bokelmann
Hinweise:
Die Wahlunterlagen werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden schriftlich zugestellt (*PN*). Sollte die Wahlleitung einen wahlberechtigten Imperialbürger nicht berücksichtigt haben, hat dieser oder jeder andere Gelegenheit den Umstand hier zu monieren.

Der Kandidat Bokelmann wird darauf hingewiesen, dass er im BNet als *NID* geführt wird, weshalb die Wahlleitung die Unionsbürgerschaft verifiziert hat.
---
gez.
DIE WAHLLEITUNG

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“