Ich wüsste nicht, was gegen die Eintrragung in der beantragten Form spricht.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Kannst du mir bitte zeigen, wo diese beiden Dinge kollidieren, damit ich als Vize der Sache nachgehen kann?Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Oder um es noch deutlicher zu machen: Ich bin in Hinblick auf die imperianische Ausgestaltung nicht glücklich mit dieser Änderung des Küstenverlaufs.
Lichtbringer Narash Hashtur
Imperias Geschichte sieht ein größeres Kolonialreich vor, das erfordert einen gewissen Zugang zum Meer. Dieser Zugang zu den Weltmeeren war ohnehin schon sehr schmal auf der CartA, aber jetzt haben wir da eine Meerenge von mehr als tausend Kilometern vor der Nase. So hätte Imperia niemals ein überseeisches Kolonialreich errichten können.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurl%C3%A4 ... geschichteOriginal von Heinrich Julius von Jagonburg
Imperias Geschichte sieht ein größeres Kolonialreich vor, das erfordert einen gewissen Zugang zum Meer. Dieser Zugang zu den Weltmeeren war ohnehin schon sehr schmal auf der CartA, aber jetzt haben wir da eine Meerenge von mehr als tausend Kilometern vor der Nase. So hätte Imperia niemals ein überseeisches Kolonialreich errichten können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwedisch ... geschichte
Viel Spaß beim Lesen.
Zuletzt geändert von Wesirat für Äußeres am Mo 25. Jun 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lichtbringer Narash Hashtur
Wäre vielleicht besser gewesen, du hättest es selbst einmal gelesen:
"Langfristig konnte sich Schweden jedoch nicht gegen die Konkurrenz insbesondere der Niederlande und Großbritanniens durchsetzen."
"Langfristig konnte sich Schweden jedoch nicht gegen die Konkurrenz insbesondere der Niederlande und Großbritanniens durchsetzen."

Die Niederlande hatten auch nicht als einzigen Zugang zu den Weltmeeren zwei elendig lange Meerengen, die höchstens mit dem Skagerrak vergleichbar sind. Kein einziger Ostseestaat konnte ein frühes und großes Kolonialreich errichten. Ich diskutiere hier jetzt aber nicht rum.
Allerdings erwarte ich von unserem Delegierten bei der CartA ein Veto in dieser Angelegenheit, die Begründung verfasse ich gern selbst.
Allerdings erwarte ich von unserem Delegierten bei der CartA ein Veto in dieser Angelegenheit, die Begründung verfasse ich gern selbst.

1. Jetzt wird es von dir spekulativ. Denn wenn du uns jetzt noch sagen kannst, wie oft England die Nordsee und den Ärmelkanal in der Kolonisationszeit der Niederlande gesperrt hat, wäre dieses Argument nur stichhaltig. Aber einzig zu sagen, dass es möglich war, sagt überhaupt nicht über die Realitäten dieser Zeit aus.
2. Und bb die Begründung hanebüchen ist, soll das gesamte Direktorium entscheiden und nicht ein Drittel davon.
2. Und bb die Begründung hanebüchen ist, soll das gesamte Direktorium entscheiden und nicht ein Drittel davon.
Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia
BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION