Wie schon mal geschrieben. Es ist für die Verwaltung der Einwohnerdaten zuständig. Darunter fallen nicht die Parteien. Das AfEA hat keinen Zugriff auf die Daten der Parteien. Diesen Zugriff hat nur das Innenministerium.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Wenn ich mir vorstelle, zu einem zwar mitgliederstarken aber profillosen Trümmerhaufen wie die UFD zu werden, würde ich lieber auf weiteres Wachstum verzichten wollen.Original von Marko Untrial
Meinen Glückwunsch an die SPDU. Allerdings hat sie noch einen weiten Weg vor sich um die mitgliederstärkste Partei zu werden, wenn ich mal die Mitgliederzahl der Parteien ins Verhältnis setze ^^
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unter Einwohnerdaten fällt die Parteizugehörigkeit. Das Bürgernetz ist mit Daten des AfEAs gefüttert, also hören Sie bitte auf, mich zu verscheißern.Original von Bodo von Kurzschluss
Wie schon mal geschrieben. Es ist für die Verwaltung der Einwohnerdaten zuständig. Darunter fallen nicht die Parteien. Das AfEA hat keinen Zugriff auf die Daten der Parteien. Diesen Zugriff hat nur das Innenministerium.
Reinhold E. Heppner

Das Amt nennt sich "Amt für Einwohnerangelegenheiten". Also ist es ein Einwohnermeldeamt. Und auf dem gibt man eigentlich nicht an, in welcher Partei man Mitglied ist.
Aber ich merke schon, dass hier ich gegen eine Wand rede, und Sie mich nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
Aber ich merke schon, dass hier ich gegen eine Wand rede, und Sie mich nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Wo ich schon so prominent erwähnt werde: Ich sprach von der Sozialdemokratie und den Sozialdemokraten, nicht von der SPDU. Herr Hennrich auch, nannte er doch die gemeinsame Fraktion der Sozialdemokraten als Indikator für eine wiedererstarkte Sozialdemokratie.
Und wenn ich mir die Sozialdemokratie ansehe, dann fällt mir auch auf: Eine der sozialdemokratischen Parteien hat heute ein Gründungsmitglied verloren.
Und wenn ich mir die Sozialdemokratie ansehe, dann fällt mir auch auf: Eine der sozialdemokratischen Parteien hat heute ein Gründungsmitglied verloren.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.