Tatsächlich? Dann bedauere ich meine Fehlannahme. Konnte nirgendwo eine entsprechende Mitteilung finden. Wer ist es denn?Original von Gerhard Cheman
Einen stellv. UR-Präsidenten gibt es übrigens.....
Maximilian Schumpeter, MdUP
Unionsminister des Inneren und der Justiz
Präsident des Unionsparlaments
Es handelt sich um den Ministerpräsidenten des Landes Salbor-Katista Alexander Krüger, der zuletzt am 3. Dezember des abgelaufenen Jahres zum stellvertretenden Präsidenten des Unionsrats berufen wurde. (Link)
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Und Unionspräsident Quistorp wurde heute auch ausgebürgert...
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Erleuchteter
Bezüglich Neuwahl des Unionspräsidenten werde ich, nach Absprache im Unionspräsidialamt, als kommissarischer Unionspräsident in Kürze einen Wahllzeitraum festlegen.
Die Mitglieder (und das Präsidium) des Unionsrates kann man sich auch immer ganz aktuell im Unionsrat im Bereich "Mitglieder des Unionsrates" anschauen.
Die Mitglieder (und das Präsidium) des Unionsrates kann man sich auch immer ganz aktuell im Unionsrat im Bereich "Mitglieder des Unionsrates" anschauen.
Dieses Land versinkt immer mehr in Lethargie, wenn schon staatstragende Persönlichkeiten sich derart lange im "Ausland" aufhalten, dass man ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen muss, ist das ein mehr als erschreckendes Zeichen. Eigentlich kennt man ja den Trend, aber warum muss man sich immer danach richten?
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Also, ich möchte an der Stelle klarstellen, dass niemand die Absicht hat, eine Mauer zu errichten!Original von Christian Müller
Vielleicht sollte man gegen die "Auswanderung" auf etwas andere weise entgegen wirken. Der Staat muss wieder deutlich attraktiver werden.
Sorry
Zuletzt geändert von Maximilian_Schumpeter am Di 10. Jan 2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Maximilian Schumpeter, MdUP
Skandalös! 8o

Mich auch nicht, Eminenz.Original von Carlos Pellicano
In Astor hat ein "Freund" von ihm bereits die Staatsbürgerschaft eingebüßt. Das passiert immer wieder mal und verwundert mich bei diesem "Freundeskreis" nicht im geringsten
Grüß Gott!
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR