Antworten
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Baudouin de Billancourt
Im Laufe der letzten zehn Jahre wurde die Champions League, der Weltpokal und die deutsche Meisterschaft gewonnen. Das ist eine andere Liga.
Wenn Dortmund in der nächsten Saison so spielt wie am Ende der letzten, mach ich mir keine Sorgen.
Man kann natürlich sagen: "Im Laufe der letzten zehn Jahre wurde die Champions League und der Weltpokal gewonnen." Man kann aber auch, und nicht weniger richtig, sagen: "Vor zehn Jahren wurden die Champions League und der Weltpokal gewonnen." Das klingt schon wieder ganz anders ;)

Der FC Schalke hat die Deutsche Meisterschaft zweimal äußerst knapp verloren, die Entscheidung fiel jeweils erst am letzten Spieltag, das begründet weiß Gott keinen Klassenunterschied zu Schwarz-Gelb Lüdenscheid, auch wenn die 2001/02 nochmal Meister geworden sind.

Das Erreichen der Champions Leage sichert uns eine dicke und verdiente Finanzspritze des wohl zahlungskräftigsten Sponsors des deutschen Profi-Fußballs ( :D), je nach Losglück oder -pech ist der erstmalige Einzug in das Achtelfinales, somit unter die sechzehn besten Mannschaften Europas möglich. Lüdenscheid hat es knapp unter die besten zehn Mannschaften Deutschlands geschafft, und zehn Jahre sind lange her, also Klappe zu ;)

Bevor man in Lüdenscheid über künftige Heldentaten fabuliert gilt es, zunächst von der DFL eine Lizenz für die erste Liga zu bekommen, wo das realistische Saisonziel "Klassenerhalt", das optiomistische "Mittelfeld" lauten wird - den UI-Cup überlässt man bis auf weiteres lieber Mannschaften wie dem VfL Bochum, dem 1. FC Nürnberg oder vielleicht dem Hamburger SV, von mehr reden wir nur noch in der Vergangenheitsform...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Na, dann sind der UEFA-Cup und die Pokalsiege aber auch von Anno Knack. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, die Dortmunder haben ja (wenn auch nur vereinzelt) aufblitzen lassen, wozu sie fähig sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ach, die Uschis vom Revier können doch tönen, wie sie wollen. Angesichts anderer Umstände und angesichts des wesentlich schlechter besetzen Kaders ist es nun wahrlich kein Kunststück, vor der Borussia zu landen. Ein Kunststück ist es schon eher, im Uefa-Pokal sowie DFB-Pokal relativ peinlich auszuscheiden, in den letzen Spieltagen einen 7-Punkte Vorsprung (gegen keinesfalls übermächtige Gegner) zu verspielen und trotz Gasprom keinen Gewinn zu machen.

Für die nächste Saison sehe ich zumindest wieder ein Schrumpfen der Distanz zwischen Herne-Ost und der Borussia, vielleicht weniger wegen eines Aufschwungs der Schwatzgelben, sondern wegen des zu erwartenden Sinkflugs der Schalskis.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bild

1.Liga

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Glückwunsch nach Rostock und Jena. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Jaaaa!!!

Bild

Zweite Liga ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Montgomery Scott
Jaaaa!!!

Bild

Zweite Liga ;)
Nie bin ich auf dem Weg in ein Stadion oder im Stadion selbst schlechter behandelt worden als im Elendsviertel Frankfurt Süd-Ost.

Ich freu mich schon tierisch auf dieses Spiel... :O

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Routinier
Besser als Unterhaching oder Burghausen, oder? ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von SRM
Die Meisterfeier war jedenfalls Bullshit. Nach drei Stunden Warterei tauchte kein Spieler auf, dabei sollten sie auf direktem Weg vom Stadion zum Stuttgarter Schlossplatz fahren. Irgendwann kurz vor Mitternacht wars dann soweit. Und das Fanta4-Konzert war Playback...
Tja, von dem Acker in Canstatt bis zum Schlossplatz ist es weit. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Original von Amber Marie Ford
Die Fans des FC Schalke können und dürfen stolz auf ihre Mannschaft sein, vor rund fünfzehn Jahren noch zweitklassig, gehören wir jetzt zur Spitze des deutschen Profifußballs
Ganz toll... wunderbar zusammengekauft :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“