Madonna bleibt immer die alte - das darfst Du nicht vergessen
*rappelt sich ebenfalls auf, nimmt ihr den Mantel und das Kopftuch ab und legt es auf die Garderobe; während sie den Ausführungen von Sophia folgt, begleitet sie sie ins Wohnzimmer, wo beide auf der Couch Platz nehmen*
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute die Akten noch einmal studiert - in Freistein bist Du ja wohl auch von den Landesbehörden verhaftet worden habe ich gesehen und nach Dir wird gefahndet - und das die Unionsbehörden überfordert sind, ist schon seit langem bekannt - ich habe mich ja völlig aus der Politik zurück gezogen seit geraumer Zeit; ich kann mir dieses Elend nicht weiter anschauen und Frauen sollte man nicht ins Kanzleramt entsenden habe ich festgestellt, und sie hat ja wohl auch die Quittung dafür erhalten ...
*deutet auf das Ergebnis der letzten Wahlen hin*
Was hast Du denn in Imperia gemacht? Von denen hatte ich vorgestern oder gestern noch etwas im Briefkasten. Also ich fahre doch nicht hunderte an Kilometern und da einzukaufen =)
Der Revolver ist toll - ich habe oben im Schrank auch einen - also wenn, dann duellieren wir oder ich werde Deine Geisel ...