Gesperrt
Bild

M. Ritchie-Ashcraft
Foskenweg 2
Narvena, Freistaat Freistein

*Betteln und hausieren verboten*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
*hat versucht ihren Mann zu erreichen; leider erfolglos und hofft, dass er nicht böse ist, dass sie kurzfristig wieder zurück nach Freistein musste; legt den Hörer auf, fühlt sich etwas kalt und leer in der Wohnung an, zumal die Kinder auch in Roldem sind; muss auf jeden Fall später inserieren, dass das Haus zum verkaufen ist - es fällt ihr sichtlich schwer, sich von all diesen Sachen zu trennen, aber sie hofft, alsbald in Roldem Fuß fassen zu können ... legt sich auf die Couch und schaut sich die Protokolle, die sie vom Ministerpräsidenten erhalten hat, an und macht sich über die aktuellen Geschehnisse erst mal ein Bild ...*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Parkt den Wagen unauffällig in einer Seitenstraße, zieht Kopftuch und Sonnenbrille wieder auf, die Pistole griffbereit unterm Mantel. Sie greift nach ihrem Tütchen, steigt aus, und schlendert zum Anwesen der stv. Ministerpräsidentin.

Hoffentlich habe ich mich nun nicht im Tag vertan...

Sie klingelt und wartet gespannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
*studiert die ganzen Akten, machte sich gerade mit den aktuellen Bürgern vertraut und hört nebenbei sehr laut Musik als sie meinte, dass es an der Tür geklingelt habe ... zieht ihre Schuhe an, geht auf den Flur und wirft einen Blick in den Spiegel, zieht den Lippenstift nach und trägt Parfum auf, schaut auf die Uhr und wundert sich, wer klingelt; da die Videoüberwachungskamera seit ihrem Reha-Aufenthalt defekt ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Tür zu öffnen*

8o Mon dieu....

*erschreckt sich zunächst, als sie eine Gestalt mit Sonnenbrille und Kopftuch sieht, erkennt jedoch an den mit roter Farbe geschminkten Lippen, um wen es sich handelt und zieht sie in die Wohnung und knallt die Tür umgehend zu*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Stolpert herein und fällt mit Frau Ritchie längswärts auf den Fußboden.

Aber Maddy, doch nicht so stürmisch...

POSTREACT(ions) SUMMARY

=) Du weißt doch, dass nichts über invertierte Liebe unter Frauen gibt ... Aber das wir gleich auf dem Fußboden landen, hätte ich nicht gedacht - und auch nicht gedacht hätte ich, Dich so schnell wieder zu sehen, wo Du doch im ganzen Land gesucht wirst...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

=) Invertierte Liebe, ja, Du bist doch immer noch ganz die Alte!

Rappelt sich auf, und erzählt, während sie nacheinander langsam Sonnenbrille, Kopftuch und Mantel auszieht.

Wie Du siehst kriegt mich so schnell nichts klein; vor allem nicht diese völlig überforderten Unionsbehörden. Ich bin heute nach Imperia und wieder zurückgefahren, und habe sogar im Kaiserbräuhaus gegessen, und keiner hat auch nur versucht mir ein Haar zu krümmen. Trotzdem bin ich doch besser vorsichtig, daher diese ganze merkwürdige Aufmachung mit Kopftuch und allem drum und dran. Und zur letzten Sicherheit - sie zieht den Revolver aus der Tasche - habe ich auch immer noch ein kleines Spielzeug dabei. *lächelt verschmitzt*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna bleibt immer die alte - das darfst Du nicht vergessen ;)

*rappelt sich ebenfalls auf, nimmt ihr den Mantel und das Kopftuch ab und legt es auf die Garderobe; während sie den Ausführungen von Sophia folgt, begleitet sie sie ins Wohnzimmer, wo beide auf der Couch Platz nehmen*

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute die Akten noch einmal studiert - in Freistein bist Du ja wohl auch von den Landesbehörden verhaftet worden habe ich gesehen und nach Dir wird gefahndet - und das die Unionsbehörden überfordert sind, ist schon seit langem bekannt - ich habe mich ja völlig aus der Politik zurück gezogen seit geraumer Zeit; ich kann mir dieses Elend nicht weiter anschauen und Frauen sollte man nicht ins Kanzleramt entsenden habe ich festgestellt, und sie hat ja wohl auch die Quittung dafür erhalten ...

*deutet auf das Ergebnis der letzten Wahlen hin*

Was hast Du denn in Imperia gemacht? Von denen hatte ich vorgestern oder gestern noch etwas im Briefkasten. Also ich fahre doch nicht hunderte an Kilometern und da einzukaufen =)

Der Revolver ist toll - ich habe oben im Schrank auch einen - also wenn, dann duellieren wir oder ich werde Deine Geisel ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

*legt zwischenzeitlich eine Single-CD ein und stellt es auf leise, damit sie sich weiterhin unterhalten können*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Weißt Du, ich habe in letzter Zeit eine Vorliebe für Geiselnahmen entwickelt. *grinst frech*

In Imperia war ich wegen der kleinen Bitte, die Du an mich herangetragen hattest. Du weißt, die Medikamente. *sie stellt die tüte mit den fünf Packungen Schlaftabletten auf den Tisch*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“