Ich wünsche zum heutigen (ich glaube es ist der 50te) Ehrentag die allerherzlichsten Glückwünsche

8o Vielen Dank für die Rose und Sie haben Recht; es ist der 30te. 8)Original von Denise M. Heidenberg
(ich glaube es ist der 50te) Ehrentag die allerherzlichsten Glückwünsche
Ich hätte Sie auch keinen Tag älter geschätzt, meine liebeOriginal von Madonna Ritchie
8o Vielen Dank für die Rose und Sie haben Recht; es ist der 30te. 8)
Also morgen hätte ich noch einen Termin frei. Zufällig auch genau um 20 Uhr.Original von Madonna Ritchie
8o
Also wenn es Dir nichts ausmacht und das einfach zu organisieren ist, würde ich Dich umgehend, jedoch spätestens morgen Abend, 20 Uhr, heiraten...
Das passt mir hervorragend. Ich werde es gleich eintragen, damit es nicht vergessen wird.Original von William C. Ashcraft
Also morgen hätte ich noch einen Termin frei. Zufällig auch genau um 20 Uhr.
Ich hoffe, dass Du mich nicht warten lässt.An mir soll's also nicht scheitern.
Du bist mir ja ein Schmeichler.Übrigens, auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum 28. Geburtstag.
Nein, das ist wohl war und ich werde diesen Tag nie vergessen. Endlich kann ich meine Jugendliebe heiraten. Ich habe von Anfang an gewusst, dass wir füreinander bestimmt sind, aber Du hattest immer diese "jungen Hüpfer" im Sinn.Ich bin mir sicher, du bekommst nicht jedes Jahr eine Hochzeit zum Geburtstag geschenkt.
Tu das. Wo möchtest du den heiraten und wie genau stellst du dir unsere Hochzeit vor?Original von Madonna Ritchie
Das passt mir hervorragend. Ich werde es gleich eintragen, damit es nicht vergessen wird.
Wie könnte ich eine Frau wie dich warten lassen? Das wäre ein unverzeihlicher Fehler. Mach dir keine Sorgen, ich werde pünktlich sein.Ich hoffe, dass Du mich nicht warten lässt.
Du bist doch auch noch ein "junger Hüpfer" und ein ausgesprochen attraktiver noch dazu. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir beide erst noch etwas herum experimentieren bzw. testen mussten bevor wir endlich heiraten.Nein, das ist wohl war und ich werde diesen Tag nie vergessen. Endlich kann ich meine Jugendliebe heiraten. Ich habe von Anfang an gewusst, dass wir füreinander bestimmt sind, aber Du hattest immer diese "jungen Hüpfer" im Sinn.