Wenn du mal ganz genau hinschaust, siehst du auch, zu was für einem widerlichen und verlogenen Menschen ich das gesagt habe.Original von Bodo von Kurzschluss
Du willst ja auch, dass andere Leute sterben gehen sollen.
Profi
Routinier
Herr Palm Sie sind mir sehr sympathisch.
Vielleicht haben wir ja beide Glück und der kleine alte Mann (Ich meine nicht Herrn Kurzschluss) bringt sich mit seinen Hanf selber um?
Vielleicht haben wir ja beide Glück und der kleine alte Mann (Ich meine nicht Herrn Kurzschluss) bringt sich mit seinen Hanf selber um?
Zuletzt geändert von Paulina Ravenstein am Mo 2. Jun 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Profi
Wir sind hier simoffOriginal von Paulina Ravenstein
Herr Palm Sie sind mir sehr sympathisch.
Das rechtfertigt die Aussage trotzdem nicht.Original von Oliver von Palm
Wenn du mal ganz genau hinschaust, siehst du auch, zu was für einem widerlichen und verlogenen Menschen ich das gesagt habe.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Profi
Edit: Was sollsOriginal von Bodo von Kurzschluss
Das rechtfertigt die Aussage trotzdem nicht.
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am Mo 2. Jun 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Routinier
Gut Sven-Oliver,
aber ich sehe wir sitzen im selben Boot
Die Theorie mit der CDU und der NPD... Wenn es nicht so schreckliche Konsequenzen hätte, würde ich den Aufschrei der Linken gerne mal sehen...
aber ich sehe wir sitzen im selben Boot
Die Theorie mit der CDU und der NPD... Wenn es nicht so schreckliche Konsequenzen hätte, würde ich den Aufschrei der Linken gerne mal sehen...
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Foren As
Und wie Beckstein gestern schon über das Aufkommen der REPublikaner berichtete: Die CSU hat damals konsequent gesagt, dass es keinerlei zusammenarbeit mit den REP geben wird.
Das sollte die SPD auch tun!
Das sollte die SPD auch tun!
adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP
Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Diese Sätze, gerade in Verbindung mit Smilies, sind widerlich, Zufall.Original von Rainer Zufall
Jaja, erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral =)
Du würdest also dein eigenes Kind dem Tod überantworten, damit du rübermachen kannst? Was für ein toller Vater, da zeigt sich wes' Geistes Kind du bist! =)
Es gibt kein höheres Gut als die Freiheit eines Menschen.
Genau, wie damals mit Van Beust und der Schillpartei? =)Die CSU hat damals konsequent gesagt, dass es keinerlei zusammenarbeit mit den REP geben wird.
Oh mann ey, komm mal klar, ey! Ich sag das ja echt nicht oft, aber du mußt einfach mal wieder richtig vögeln, oder? :rolleyes:Wenn du mal ganz genau hinschaust, siehst du auch, zu was für einem widerlichen und verlogenen Menschen ich das gesagt habe.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.