Antworten
Foren As
Die labert so lange, bis auch die letzten genervt abschalten. Warum Sie daran nichts ändert ist mir schleierhaft.

Aber ich habe Frau Ford auch lange nicht mehr gesehen/gehört.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
Original von Teri Shark
Irgendwie schade. Es hat in der Geschichte der Demokratischen Union viele kompetente Frauen gegeben - allen voran Frau Ritchie-Variabel, denen man Amt und Verantwortung, Führung und Verständnis zugetraut hat, die sich bewiesen und nicht nur gelächelt haben, deren einzige Qualifikation nicht in Reisen und Reden bestand, sondern aus deren Hand vernünftige Gesetze stammten und sich durchbeißen konnten.

Und nun ist ausgerechnet Frau Heidenberg Unionskanzlerin geworden. Ich gratuliere.
Lady Teri, Guten Abend :) Ich wollte doch nicht Unionskanzler werden, und eine Vagina allein qualifiziert auch nicht dazu - da kommt es aufs Köpfchen an und da sollten Männlein und Weiblein schön gleich bemessen werden.

Obwohl Frau Heidenberg natürlich jetzt die Chance hat, entweder Frauen fürs höchste Unionsamt erstmal wieder zu diskreditieren oder eben halt nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
ist bei der Rede im Saal anwesend

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“