Antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Lässt den Herren Grimm und Poppinga seine Glückwünsche zur Wahl übermitteln

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Marshall
Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Ein sichtlich bewegter Konrad Grimm tritt auf die Bühne, winkt den jubelnden Anhängern zu.

Bild

Liebe Freunde!

Wir, die Vaterländische Union -

wir haben die Wahl gewonnen!

Die wichtigste Nachricht für unser Land heute abend heisst: Es gibt keine Mehrheit für Rot-Grün! Die Regierung ist damit abgewählt!

Ich gratuliere den Freiheitlichen und den Freien Demokraten zu ihrem hervorragenden Abschneiden und rufe der FDU zu: Lassen Sie uns gemeinsam unser Land wieder an die Spitze führen! Wir Bürgerliche haben eine klare und überzeugende Mehrheit errungen! Es ist Zeit für eine Neuanfang in diesem Land! Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam bestreiten!

Liebe Freunde, heute beginnt eine neue Ära für unser Land. Eine Ära des Aufschwungs zurück zu alter Größe! Feiern Sie diese geschichtsträchtige Nacht, und dann lassen Sie uns morgen gemeinsam einen neuen Weg beginnen!

Ich danke Ihnen allen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer

Beitrag von Andreas Vibmer »

:klatsch: :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren As
:klatsch:

versucht zu Konrad Grimm durchzukommen, um ihm persönlich zu gratulieren. Doch die unglaublichen Massen, die ins Cafe geströmt sind, versperren den Weg.

Zeit den Mitgliedsantrag zu unterschreiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
Stimmt in die Gesänge mit ein ...

... sowas hat man lange nicht geseh'n, so schön, so schön. Oh wie ist das schön ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Bild

*Im Grand Café kocht die Stimmung, viele Anhänger sind gekommen und man freut sich über das gute Abschneiden der Vaterländischen Union und den Vorsprung vor den Grünen. Viele rufen bereits nach dem Kanzler Grimm. Vorsitzender Hajo Poppinga nimmt einige Glückwünsche entgegen.*

Liebe Freunde!

Heute ist ein großer Abend für die Union! Wir haben eine starke bürgerliche Mehrheit errungen, die Vaterländische Union mit ihrem Spitzenkandidaten Konrad Grimm hat sich als wichtige Kraft innerhalb der Parteienlandschaft endgültig etabliert. Gleichzeitg haben wir bewiesen, daß wir ganz viele Unterstützer in der ganzen Union haben!

Heute abend möchte ich allen Wahlhelfern, Unterstützern und ganz besonders unserem Spitzenkandidaten für den engagierten Wahlkampf danken. Die Vaterländische Union wird nun schnell und zügig für den Wiederaufstieg unseres Vaterlandes kämpfen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren As
Original von Hajo Poppinga
Viele rufen bereits nach dem Kanzler Grimm. [/i]
Wollen wir's hoffen. Ich bin davon überzeugt, dass Grimm das Land retten kann!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
Erleuchteter
Erleuchteter
Verehrte Kollegen der VU,

die Grünen möchten auch Ihnen, Herr Grimm, so wie den geschätzten Kollegen Hajo Poppinga zur Wahl gratulieren.
Die Unstimmigkeiten im Wahlkampf lassen uns allzu schnell vergessen, dass wir alle, und da spreche ich ohne Ausnahme, in einem Boot sitzen, dass sich Demokratische Union nennt. Wir, die Grünen hoffen auf eine positive Zusammenarbeit im Unionsparlament.

Ihre Denise M. Heidenberg-Untrial
Vorsitzende der Grünen

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Im Namen der SPDU gratuliere ich der VU zu ihrem Wahlergebnis und hoffe auf eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit im Unionsparlament.

Ihr

Helmut Hennrich

POSTREACT(ions) SUMMARY

Seroux de Fay betritt als Sympathisant der Vaterländischen Union die Wahlparty, verdrückt sich etwas in eine Ecke und beobachtet das Treiben. Zu einem anderen Gast, mit dem er ins Gespräch gekommen ist, meint er:

"Hoffentlich kann Grimm der Versuchung widerstehen, mit den Roten zu paktieren! Wäre schade um meine elf Stimmen, die ich ihm gegeben habe."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“