Antworten
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Harold Vahlberg »

Herr Unionspräsident, ich leite ein wissenschaftliches Institut. Das quetschen in bunte, meist verfälschende Diagramme ist Aufgabe von sogenannten „politischen Magazinen“. Damit haben wir an der Montary University nichts am Hut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Professor Dr. Harold S. Vahlberg
verstorben (* 19.08.1955, † 13.02.2012)
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Die FLA hat eingeschlagen wie eine kleine Bombe, zweitstärkste Kraft, nicht schlecht. Die Regierungsparteien werden für ihre Nichtpolitik abgestraft, die Regierungsmitglieder bekommen die Noten, die sie verdienen. Wenigstens Herr Hennrich beantwortet immermal meine Anfragen, da ist sie Note im Vergleich zu seinen Kabinettskollegen auch berechtigt, im positiven Sinne. Die durchgehend schlechtere Bewertung der Unionsparlamentarier, mit zwei kardinal lächerlichen Verbesserungswerten, zeigt nur, dass diese Kammer es auch nicht besser machen kann. Die zunehmende Zufriedenheit zum Unionsrat stimmt mich gering fröhlich. Meine eigene Bewertung erfreut mich, aber wer hoch fliegt, kann tief fallen, was für mich heißt, auch weiterhin hart zu arbeiten. Ich sehe mich aber in meinem Kurs bestätigt. Das mit dem Präsidialsystem müssen wir wirklich mal durchsprechen und sehen, dass wir da Mehrheiten organisieren können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“