Antworten
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Herr Maier »

*Maier sitzt in einem Alpha Omego und behält den Eingang des Restaurants im Blick.*

"Uni1 an Zentrale. Falke trifft sich mit einem Unbekannten."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
*erfährt in Severanien von der Sendung und ruft die Pressereferentin der CG an*

Sorgen sie auf der Stelle dafür, dass dieser Fernsehsender ein gescheites Foto von mir erhält und stellen Sie klar, dass mein Vater Diplomat war und mein Bruder Unionspräsident. Achso, teilen Sie bitte auch mit, dass wir derzeit keine Waffen nach Severanien liefern und geben Sie mir jemanden von der SIE, ich muss wissen, wer weiß wo diese Rückständigen barnstorvischen Waffen sind und wie wir die am besten aus dem Verkehr ziehen können, die machen uns das Geschäft noch kaputt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Schmelzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group
"So ein schönes Café kann man doch nicht übersehen.

Ich habe schon viel von Ihnen gehört, Monsieur Falcone und - wie ist die Welt doch klein - dabei festgestellt, dass wir etwas gemeinsam haben: Wir lieben beide Kuchen ..."

... blickt kurz kurz wie nebenbei auf die auf dem Tisch liegende Zeitung mit der Berichterstattung über Schmelzer ...

"... und andere auch. Gibt es in Ihrer Verwandtschaft noch weitere passionierte Kuchenliebhaber wie Sie oder geht es Ihnen manchmal auch so wie mir, dass ein ungebetener nicht zum Freundeskreis gehörender Gast kommt und Ihnen den Kuchen wegisst?"

Blickt nochmals kurz auf die Zeitung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

Falcone lächelt. Es passiert nicht oft dass er das in einem Gespräch mit einem bisher unbekannten tut. Aber irgendwie war ihm das Auftreten des Fremden symphatisch.

"Ja" *blickt ebenfalls auf die Zeitung und blickt dann zurück zu Seroux de Fay*

"Es ist durchaus ärgerlich, ungebetene Gäste zu haben die sich dann noch über das Buffet hermachen. Apropos ungebetene Gäste...die sind heutzutage wirklich häufig! Man sollte vorsichtig sein wann man Kuchenrezepte austauscht und wo."
*er blickt wieder auf die Zeitung*

"Wissen Sie manche Kuchen sind so groß dass viele daran beteiligt sein können. Viele können von ihm essen. Ich bin bereit zu teilen, aber über eins ärgere ich mich sehr. Mögen Sie Apfelstrudel? Ich liebe ihn! Was mich ärgert sind die Leute die mir die Rosinen aus dem Strudel klauen!"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Doppel-As
*erhält einen Anruf mit einer Nummer die wie es scheint einem öffentliche Fernsprecher in Heroth zuzuordnen ist*

Schmelzer, woher haben sie diese Nummer?

*ein Mitarbeiter eines Büros der SIE meldet sich*

"Hier ist Sandro vom SIE Büro St. Lucia. Der General trifft sich mit einem zwielichtigen Mitbewerber zum Café. Es sieht so aus, als ob nicht nur wir und die Familie sich für die barnstorvische Küche interessieren, der Küchenchef der JVA Manuri hat ebenfalls 2 Hilfköche entsand."

Bleiben Sie dran aber mit äußerster sorgfallt und vorsicht, wenn Sie das Rezept haben, schauen Sie sich nach den Zutaten um

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Schmelzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Severanien......machen wir bei dem GF-Ding denn noch mit?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Lächelt zurück.

"Tja, Monsieur Falcone, schon wieder eine Gemeinsamkeit. Auch ich hasse Leute, die mir die Rosinen vom Kuchen picken. Mit guten Freunden teile ich natürlich gern, Monsieur Falcone."

Sieht den Alpha Omego.

"Schönes Auto dort drüben. Auch ein schnelles Auto. Damit können schlimme Unfälle passieren. Ein Bekannter von mir wurde mit so einem Fahrzeug überfahren - flups und er war Geschichte. Sowas kann jedem von uns passieren."

Blickt auf das Bild von Schmelzer in der Zeitung und zieht die rechte Augenbraue hoch.

"Gerade in der heutigen Zeit, wo die Leute immer schlechter autofahren. Sie müssen wissen, Monsieur Falcone, ich habe eine sehr grosse Verwandtschaft und es hat sehr viele schlechte Autofahrer dabei. Haben Sie auch eine grosse Familie, Monsieur Falcone?"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

"Ich habe eine große Familie und eine sehr treue Familie. Es ist immer jemand bei mir. Menschen die auf mich aufpassen und ich auf sie.
Autounfälle sind durchaus etwas schlimmes, aber ich hoffe es lässt sich in ihrer Familie alles gut kontrollieren und keiner fährt völlig ohne Sinn, Verstand und Ziel?

Kommen wir zum geschäftlichen Monsieur. Wissen Sie ich bin gerne Bäcker und backe gerne mit vielen leckeren Zutaten. Das Sie bei mir sind kann wohl kaum ein Zufall sein nicht? Ich schätze Sie wissen dass sie meine Backmischung irgendwo schoneinmal gegessen haben? Oder essen mussten? Nun nicht direkt meine Backmischung...sagen wir die Backmischung eines Freundes. Eines Freundes der gerne chinopische Gewürze für seine Kuchen nutzt. Und wie der Zufall will sind einige ihrer Küchenjungen in meinem Land ebenfalls auf Küchenjungen getroffen, die mit Backmischungen aus meiner Produktion gehandelt haben. Ist es nicht so?"

Falcone war nie ein Mann der lange um den Brei redete. Er wollte zum Punkt kommen und er war sich nun sicher dass der barnstorvische Legionär genau wußte wer vor ihm saß.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
"Vergessen wir doch die alten Geschichten, Monsieur, und schauen wir in die Zukunft. Beim Zusammenbruch von Barnstorvia konnte ich viele Backwaren übernehmen, die aber nur alt werden, wenn sie niemand isst. Ausserdem habe ich viele gute Bäcker, die auf Stellensuche sind."

Zündet sich eine Zigarette an, lehnt sich zurück und schaut Falcone direkt in die Augen.

"Monsieur Falcone, es wird Zeit , dass irgendwo eine Party steigt, wo Kuchen gegessen wird und Bäcker Arbeit finden. Ich finde schon einen geeigneten Partykeller, brauche aber einen Partyservice und möglichst keine Konkurrenz."

Zieht an seiner Zigarette.

"Ich besorge den Partykeller, die Kuchen und die Bäcker und Sie schaffen mir die Konkurrenz aus der Welt und sorgen dafür, dass wir hier im neutralen Heroth in Ruhe unsere Fäden ziehen können. Sie sind mit 20 % am Gewinn beteiligt."

Zieht wieder an seiner Zigarette und schaut Falcone an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
Als ob der Schmelzer Waffen nach Severanien verkauft und dann auch noch so öffentlich, ne ne, wenn das ein Waffendeal wäre, hätte man sich in der Harbotensichen Bucht getroffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“