Manuri/Port Victoria
Die Columbus Group, einer der größten Unternehmesgruppen der Demokratischen Union, hat am Abend der Union die neue DU-1001 übergeben. Bei der DU-1001 handelt es sich um ein Roldem Dynamics RD-800, sie ist eine der 3 Prototypen, die zur Erprobung dieses neuen Flugzeugmusters gebaut worden sind.
Die DU-1001 wurd auf Kosten der Matthias Schmelzer Foundation bei Roldem Dynamics in ein VIP-Transportmittel für das Staatsoberhaupt oder Mitglieder der Unionsregierung umgebaut, neben den Bereichen für die VIPs welche unteranderem auch Duschen und Bette ihr eigen nennen, verfügt die DU-1001 auch über Plätze für rund 150 Journalisten und 50 geladene Gäste. Desweiteren ist sie mit modernster Telekommunikationstechnik ausgerüstet. Die DU-1001 stet der Union nun exklusiv für die nächsten 10 Jahre zur Verfügung. Ebenfalls modernisiert wurde die alte DU-1001, welche jetzt als DU-1002 ins Flugzeugregister der Union eingetragen worden ist.
Hierbei handelt es sich um die vergrößerte Langstreckenvarianten der RD-400.
Robert Schmelzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group

Webseite des Unionskanzlers
Unionsregierung der Demokratischen Union
Unionskanzler Sean William Connor
Ich danke der Matthias Schmelzer Foundation für dieses großzügige Geschenk. Die Matthias Schmelzer Foundation hat sich als großer Gönner und Förderer der Union in der Vergangenheit erwiesen. Ich bin mir sicher, dass sie das Vermächtnis des Stifters Matthias Schmelzer in seinem Sinne für eine starke Union verwaltet.
Sean William Connor,
Unionskanzler der Demokratischen Union
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
2 Beiträge • Seite 1 von 1