- Name:
Slogan: Ich flieg ab Mixoxa!
Eröffnung 8. März 1974
Betreiber Republik Imperia
Fläche 3.500 ha
Terminals 3
Passagiere 59.922.177 (2007)
Luftfracht 1.854.950 t (2006)
Flug-
bewegungen 543.810 (2007)
Beschäftigte 75.500
Entfernung vom Stadtzentrum: 26 km nordöstlich von Mixoxa
Hier befindet sich in Kürze, Informationen zum Internationalen Flughafen Mixoxas.
Zuletzt geändert von Rincewind am Di 2. Dez 2008, 12:14, insgesamt 4-mal geändert.

Das zuständige Unionsamt versucht, jede Bürokratie auf ein Mindestmaß herabzusenken, um sowohl den Betrieb des Flughafens als auch des Feldlazarets so effektiv wie möglich zu gestalten. Man organisiert gemeinsam mit den Vertretern Andros die Auswahl und den Transport der medizinisch zu Versorgenden zum Feldlazarett und danach in die provisorischen Unterkünfte.
VITTORIO CAMERANI
Direktor des Unionsamtes für den Zivil- und Katastrophenschutz
Primo Ministro di Herót a.D.
Sindaco di Lissone
Einwohner seit dem 06.05.2004
Sindaco di Lissone
Höreranruf bei einem Lokalsender scheinbar mitgeschnitten und dann Online verbreitet:
„Also mein Cousin arbeitet beim Küstendienst, und der meinte, die Wissenschaftler glauben, Katista könnte sich stabilisieren. Die Bodenproben zeigen wohl Entspannung.
Und das Beste: Die ersten Rückführungen sollen in wenigen Monaten starten – aber angeblich nur für die, die NICHT offiziell registriert sind. Damit sie keine neuen Papiere brauchen oder so.
Die anderen müssen durch ’nen Behördenprozess. Kann Jahre dauern!“
„Also mein Cousin arbeitet beim Küstendienst, und der meinte, die Wissenschaftler glauben, Katista könnte sich stabilisieren. Die Bodenproben zeigen wohl Entspannung.
Und das Beste: Die ersten Rückführungen sollen in wenigen Monaten starten – aber angeblich nur für die, die NICHT offiziell registriert sind. Damit sie keine neuen Papiere brauchen oder so.
Die anderen müssen durch ’nen Behördenprozess. Kann Jahre dauern!“
Man kommuniziert die offizielle behördliche Stellungnahme auf allen Kanälen und in den sozialen Medien.
VITTORIO CAMERANI
Sindaco di Lissone
Sindaco di Lissone
5 Beiträge • Seite 1 von 1