Helen Bont hat geschrieben:Was den Inhalt des Artikels angeht, so ist er alles andere als sachlich-objektiv und ist eher dazu angetan, etwaige vorhandene Vorurteile und Animositäten zu verstärken statt Brücken zu bauen.
Das sehe ich auch so und habe das eingangs auch zum Ausdruck gebracht, nur kann man in den Zwischentönen das inhaltliche Begehr des Herrn durchaus destillieren und darauf eingehen.
Nicolas Seroux de Fay hat geschrieben:Ich war seinerzeit der Oberkommandierende der barnstorvischen Invasionsstreitkräfte und engster Vertrauter der Königin. Es ist mir wichtig festzuhalten, dass dieses heutige Barnstorvia in keinster Weise mit dem damaligen zu tun hat. Das sind zwei völlig unterschiedliche Entitäten und ausser einigen Namen, die von den neuen "Barnstorviern" okkupiert wurden, bestehen keinerlei Zusammenhänge. Abgesehen davon ist ja dieses neue "Barnstorvia" erwartungsgemäss schon wieder inaktiv.
Und wo wohnen Sie jetzt? In dem „richtigen“ Barnstorvia oder dem Plagiat? Oder haben Sie sich mittlerweile in Ratelon niedergelassen?