Original von Massimiliano Napolitani
E R N E N N U N G S U R K U N D E
Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich
Herrn
Alexander Steinhoff
zum Unionsminister des Innern und Justiz.
Manuri, den 10. Februar 2014 AD
Die Unionspräsidentin
A. Steinhoff nimmt die Urkunde entgegen und leistet den vorgeschriebenen Eid.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Auf der Grundlage von § 1 II der Verordnung über die Übertragung der Befugnis zur Ernennung von Beamten und Offizieren vom 22.10.2013 ernenne ich hiermit
Herrn Johannes Kleven
zum Sonderbauftragten im Range eines Direktors im Unionskanzleramt mit der Besoldungsgruppe A 17.
Manuri, den 01. Mai 2014

Unionskanzlerin
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

E N T L A S S U N G S U R K U N D E
Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich
Frau
Helen Bont, KEL
aus dem Amt des Unionskanzlers.
Manuri, den 18. Mai 2014 AD
Die Unionspräsidentin

Herrn
Massimiliano Napolitani
zum Unionskanzler der Demokratischen Union
Die Unionspräsidentin

Ich bitte um den in der Verfassung vorgesehenen Amtseid:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“
Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden. Überdies bitte ich mir die übrigen Kabinettsmitglieder mitzuteilen.
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Überreicht der Unionspräsidentin eine Liste mit dem künftigen Kabinett
Unionsminister des Auswärtigen: Massimiliano Napolitani
Unionsminister der Verteidigung: Stuart Templeton
Unionsministerin des Inneren und der Justiz: Annelie Gatineau
Unionsminister der Wirtschaft und Finanzen: Alexander Steinhoff
Unionsminister ohne Geschäftsbereich: Tiberius Kaulmann
Zur stellvertretenden Unionskanzlerin (Art. 45 Abs. 3 UVerf) berufe ich die Unionsministerin des Inneren und der Justiz Frau Annelie Gatineau.
Unionsminister des Auswärtigen: Massimiliano Napolitani
Unionsminister der Verteidigung: Stuart Templeton
Unionsministerin des Inneren und der Justiz: Annelie Gatineau
Unionsminister der Wirtschaft und Finanzen: Alexander Steinhoff
Unionsminister ohne Geschäftsbereich: Tiberius Kaulmann
Zur stellvertretenden Unionskanzlerin (Art. 45 Abs. 3 UVerf) berufe ich die Unionsministerin des Inneren und der Justiz Frau Annelie Gatineau.

Herrn
Massimiliano Napolitani
zum Unionsminister des Auswärtigen.
Die Unionspräsidentin

Herrn
Stuart Templeton
zum Unionsminister der Verteidigung.
Die Unionspräsidentin

Frau
Annelie Gatineau
zur Unionsministerin des Inneren und der Justiz sowie zur stellvertretenden Unionskanzlerin.
Die Unionspräsidentin

Herrn
Alexander Steinhoff
zum Unionsminister für Wirtschaft und der Finanzen.
Die Unionspräsidentin

Herrn
Tiberius Kaulmann
zum Unionsminister ohne Geschäftsbereich.
Die Unionspräsidentin

Ich bitte die ernannten Minister ihren Eid sprechen. Dieser lautet:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.
Zuletzt geändert von Draga Markievic am So 18. Mai 2014, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[/size]
[size=85]
[/size]
The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem