Eine selten lahme Ausrede, Herr Steinhoff. :rolleyes:
Der Kaiser interessiert sich nicht erst seit gestern offensichtlich nicht mehr ernsthaft für Imperia. Und der Heini, der ihn einst auf den Thron gehievt hat, ist schon lange entschwunden.
Anscheinend hat Imperia aber noch oder wieder Bürger, denen dieses Land ehrlich am Herzen liegt. Und die sollten etwas unternehmen. Irgendwas. Hauptsache jetzt.
Und nicht darauf warten, dass der Kaiser sie nächsten Monat auf dann übernächsten Monat vertröstet ...
Der Kaiser interessiert sich nicht erst seit gestern offensichtlich nicht mehr ernsthaft für Imperia. Und der Heini, der ihn einst auf den Thron gehievt hat, ist schon lange entschwunden.
Anscheinend hat Imperia aber noch oder wieder Bürger, denen dieses Land ehrlich am Herzen liegt. Und die sollten etwas unternehmen. Irgendwas. Hauptsache jetzt.
Und nicht darauf warten, dass der Kaiser sie nächsten Monat auf dann übernächsten Monat vertröstet ...
[b]Fanny von Hammersmarck[/b]
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
[size=85][i]"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit."[/i] (Louis-Joseph Lebret OP)[/size]
[size=85][i]"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit."[/i] (Louis-Joseph Lebret OP)[/size]
Bald ist April und der Frühling naht, es wird sich entsprechend zeigen, ob es sich hier dann auch um einen politischen Frühling in Imperia handeln wird, aber wir wollen nichts überstürzen.
Josef Altmann 
Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia
Präsident der UDAG
Manager des Altmann Konzerns

Abwesend bis zum 28.12.

Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia
Präsident der UDAG
Manager des Altmann Konzerns
Abwesend bis zum 28.12.
Nichts überstürzen?
Fangen Sie ruhig mal wieder mit ein paar vorsichtigen Bewegungen an. Das Erwachen aus einem Kälteschlaf braucht so oder so seine Zeit.
Fangen Sie ruhig mal wieder mit ein paar vorsichtigen Bewegungen an. Das Erwachen aus einem Kälteschlaf braucht so oder so seine Zeit.
[b]Fanny von Hammersmarck[/b]
Ich kann nur abermals darauf verweisen, welche Rolle der Kaiser hat. Der Kaiser hat in der Verfassung - ganz bewusst - eine rein repräsentative Rolle. Ich bin mit Sicherheit nicht dafür da, hier das Tagesgeschäft am Laufen zu halten. Wer machen will soll machen, aber nicht erwarten, dass ich das Volk bespaße.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Vor allem gegen die Verwendung des Titels "Zar von Vesteran" sollte man vorgehen, wo doch Dusan III. der rechtmäßige Erbe ist! 
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Mein lieber Verwandter lebt noch? Ich bin vor Freude überwältigt!Original von Draga Markievic
Vor allem gegen die Verwendung des Titels "Zar von Vesteran" sollte man vorgehen, wo doch Dusan III. der rechtmäßige Erbe ist!

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor