gepostet am 07.02.2011 von du:blogger
tags: union, CSP, Falkenstein, KDU
klar, das kampf kommt nicht umsonst in wahlkampf vor. man sagt vieles, meint einiges & vergisst manches. aber: nicht jeder ist im vergessen so gut wie unser baldiger innen- & verteidigungsminister falkenstein.
wen haben wir da eigentlich gewählt?
falkenstein, nacher
- Als guten Schritt für die Union" bezeichnet Parteivorsitzender Graf von Falkenstein die Bildung der Koalition zwischen KDU, FLA und CSP.
- 07.02.2011
- "Wobei ich sagen kann, dass die erste Option eine Koalition mit SPDU-Beteiligung wäre, da hier eher programmatische Zugeständnisse zu erwarten sind."
11.01.2011 - "Falsch die CSP ist die einzige wirkliche wertkonservative Partei und die KDU die Partei der Beliebigkeit, der es einfach nur um Macht und Postengeschacher geht."
07.01.2011 - "Die KDU darf nicht gewählt werden."
07.01.2011 - "Ich bin mir sicher, dass die KDU zwar ins Unionsparlament kommt, aber nicht an der Regierung beteiligt sein wird."
05.01.2011 - "Schlimm und schlecht für unser Land ist das Demokratieverständnis der KDU [...]"
05.01.2011 - "Die Bürgerinnen und Bürger stehen also im konservativen Spektrum vor der Wahl zwischen einer christlichen und sozialen Partei, der CSP und einer wirtschaftsliberalen Partei der Beliebigkeiten, Schaumschläger und Luftpumpen, also der KDU."
05.01.2011 - "Frau Bont geht es ja nur darum, ins Unionskanzleramt und ins Außenministerium zu kommen, um was auf ihrer Visitenkarte vorweisen zu können und in der Welt herumzugondeln und auf wichtig zu tun. In Wirklichkeit ist ihre Außenpolitik nur auf gut imperianisch gesagt Arschkriecherei bei vermeintlichen Supermächten [...]"
05.01.2011
- "Man sollte die irkanische Regierung gegen die Putschisten unterstützen. Eventuell sogar militärisch."
10.11.2010