Antworten
Erleuchteter
Bild

Unionsexekution über Salbor erwogen

Wie das Unionspräsidialamt heute mitteilte, erwägt Unionspräsident Hajo Poppinga die Beantragung der Verhängung der Unionsexekution über Salbor. "Salbor hat sich sehr lange nicht mehr aktiv im Unionsrat beteiligt", so Pressesprecher Carl-Edzard Hanken, "das sieht der Unionspräsident mit Sorge." Gleichzeitig spreche eine gewisse Grundlethargie in Salbor für die Notwendigkeit solcher Schritte.

"Wir halten im Unionspräsidialamt kurz- und mittelfristig eine Fusion der Länder Katista und Salbor für die beste Lösung, um eine aktive und stabile Regierung beider Länder und ein florierendes öffentliches Leben zu ermöglichen", bemerkte Hanken abschließend.

Das Unionspräsidialamt begrüßt ausdrücklich die Verfassungsberatungen beider Länder und regt eine aktive Beteiligung aller betroffenen Bürger an.

Der Unionspräsident hofft auf eine schnelle Lösung für Salbor.

Mehr über den Unionspräsidenten: http://www.unionspraesident.org

18. I. 2011 AD

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Der Unionsratspräsident und Ministerpräsident des Freistaates Freistein Gerhard Cheman gab in der Presse bekannt, dass er sich diesem Vorhaben des Unionspräsidenten, leider, voll umfänglich anschließen könne und müsse. Dies habe er dem Unionspräsidenten bei einem persönlichen Gespräch auch so mitgeteilt, da auch auf die Schreiben des Unionsratspräsidiums aus Salbor keine Reaktion gekommen sei und die Teilnahme in Unionsrat schlicht nicht vorhanden sei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Im Sinne der Reorganisierung der salborianischen Landesverwaltung, die für die Fusion auf Augenhöhe unabdingbar ist, ist die Unionsexekution ein verantwortbares Instrument.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Es ist höchst bedauerlich, dass solche Schritte erwogen werden müssen. Ich bin noch viel zu grün hinter den Ohren, um mich hier kompetent zu äußern, wohl gibt es auch rechtliche Erfordernisse, die Neubürgern den Zugang zu Ämtern beschränken... davon abgesehen möchte ich aber an dieser Stelle (da ich nicht weiß wo sonst, ohne aktive Mitbürger in Salbor) meine Bereitschaft signalisieren in dieser Phase aktiv zu werden und Verantwortung für Salbor übernehmen, bis die Verschmelzung beschlossen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Ein lobenswertes Unterfangen. Wir alle sollten uns ein Beispiel an Herrn Hirschensohn-Marx nehmen und uns noch stärker für unser Land einsetzen. Die Demokratie lebt von den Demokraten, die sich aktiv an ihr beteiligen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Karla Schnikof »

Original von Gerhard Cheman
Der Unionsratspräsident und Ministerpräsident des Freistaates Freistein Gerhard Cheman gab in der Presse bekannt, dass er sich diesem Vorhaben des Unionspräsidenten, leider, voll umfänglich anschließen könne und müsse. Dies habe er dem Unionspräsidenten bei einem persönlichen Gespräch auch so mitgeteilt, da auch auf die Schreiben des Unionsratspräsidiums aus Salbor keine Reaktion gekommen sei und die Teilnahme in Unionsrat schlicht nicht vorhanden sei.
Die Klofrau des Unionparlaments und vierte Beisitzerin im Kegel-Club "She-man" Karla Schnikof gab in der Presse bekannt, dass auch sie alles toll findet und unterstützt, was andere kluges sagen. Über Ministerpräsident Cheman äußerte sich die rüstige Dame durchweg scheißfreundlich gab aber zu bedenken: "Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht!"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Karla Schnikof
Rüstige Rentnerin
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Bin ich hier der einzige den die hohe Frequenz an Unionsexekutionsvorschlägen in den vergangenen Wochen mehr als verstört?

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Original von Karla Schnikof
=) :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Tony Gold
Bin ich hier der einzige den die hohe Frequenz an Unionsexekutionsvorschlägen in den vergangenen Wochen mehr als verstört?
Nun, ich selbst habe nur die Unionsexekution über Roldem beantragt; bekräftigt habe ich den Antrag zur Unionsexekution über Heroth meines Vorgängers. Beides entsprach auch den Wünschen der örtlichen Bevölkerung. Letztlich sagt es aber auch viel über den Zustand der Union und ihrer Länder: Es ist nicht viel los.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Original von Tony Gold
Was für ein Prachtexemplar einer rhetorischen Frage.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“