Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von SRM
By the way sollte die KDU ihrem Koalitionspartner wieder Zutritt zu den Koalitionsräumen gewähren, sonst haben wir den größten Koalitionskrach. Soviel kann ich garantieren...
Hierbei handelte es sich um technisches Problem: Aufgrund der Tatsache, dass Koalitionsinternas an die Öffentlichkeit getragen und dort nur graduell richtig wieder gegeben werden, habe ich das Passwort ändern lassen, um so den Zugang auf die Mitglieder des Uninskabinetts und der Koalitionsfraktionen zu beschränken.
Das zwischen Änderng und Versendung ein kleine Zeitspanne lag, ist zwar bedauerlich, ließ sich aber organisatorisch nicht umgehen. Die neuen Passwörter sind aber inzwischen versandt worden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter
Ein lächerlicher Versuch der Hauspostille der real nicht existierenden Opposition die erfolgreiche Regierungsarbeit in den Dreck zu ziehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Joeli Veitayaki
Ein lächerlicher Versuch der Hauspostille der real nicht existierenden Opposition die erfolgreiche Regierungsarbeit in den Dreck zu ziehen.
Inwiefern erfolgreich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Original von SRM
By the way sollte die KDU ihrem Koalitionspartner wieder Zutritt zu den Koalitionsräumen gewähren, sonst haben wir den größten Koalitionskrach. Soviel kann ich garantieren...
Hört sich nach einem netten Koalitionsklima an

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Sean William Connor
Hört sich nach einem netten Koalitionsklima an
Absolut. Was lässt Sie zweifeln?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von Joeli Veitayaki
:daumen:

Bingo! Besser hätte ich es nicht formulieren können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Original von Pandora Friedmann

Inwiefern erfolgreich?
Sie haben doch die Erwiderung der Unionskanzlerin auf die Rede Ihres Genossen Macaluso im Unionsparlament gehört. Oder haben Sie etwa mit offenen Augen geschlafen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich hab das doofe Gefühl, die Unionsregierung überzeugt bislang niemanden außer den Mitgliedern der Koalitionsparteien. Darin kann ich mich zwar auch irren, das wird spätestens die nächste Parlamentswahl zeigen. Aber bislang sieht es irgendwie so aus. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Laura van Middelburg

Bild

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Original von Laura van Middelburg
Ich hab das doofe Gefühl, die Unionsregierung überzeugt bislang niemanden außer den Mitgliedern der Koalitionsparteien. Darin kann ich mich zwar auch irren, das wird spätestens die nächste Parlamentswahl zeigen. Aber bislang sieht es irgendwie so aus. ;)
Sagen Sie solche Sachen lieber nach ihrer Wahl zur Unionsrichterin. ;) Ach nein, dann auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Original von Laura van Middelburg
Wenn man Macaluso, Connor und Friedmann mit der großen Mehrheit unserer Gesellschaft verwechselt, kann man durchaus einem solchen Irrtum unterliegen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“