Profi
Wäre Minister Gold zurückgetreten, hätten wir die Öffentlichkeit informiert. Da dies nicht der Fall war, gab es auch keinen Rücktritt.Original von Lord Macshire
Also ein Rücktritt vom Rücktritt ?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Dann aber ist immer noch die Titelzeile völlig falsch, da es meines Wissens noch keinen einzigen Ministerrücktritt in der aktuellen Administration gegeben hat.Original von Palin Waylan-Majere
Lesen bildet. Im Text steht doch, dass Sie noch bis zur Wahl auf dem Posten bleiben und in der nächsten LP nicht mehr zur Verfügung stehen.
Und was in der nächsten LP sein wird, dazu werde ich mich hier noch nicht äußern, das hielte ich auch für verfrüht.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Der Artikel enthält zwei Aussagen, nämlich 1. ich hätte "das Scheitern der Unionsregierung eingestanden" und 2. ich würde meinen "Rücktritt noch vor der Parlamentswahl" vollziehen.
Falsch ist, daß ich das Scheitern der Unionsregierung eingestanden hätte. Vielmehr bezieht sich mein nüchternes Fazit auf die gesamte Union und damit alle politischen Akteure. Derzeit hat keine Unionsregierung die Kraft, den sprichwörtlichen Karren alleine aus dem Dreck zu ziehen - leider klappt es auch nicht zusammen mit der Opposition, denn die gesamte politische Klasse verharrt in Apathie.
Richtig ist, daß ich der Unionskanzlerin meinen Rücktritt angeboten habe. Dieser wird erst erfolgen, sobald ein Nachfolger gefunden wurde. Meine Gesundheit läßt eine weitere Arbeit nicht mehr zu; meinen Schutzengeln ist es langsam nicht mehr zuzumuten, im Dauereinsatz zu sein.
<simoff>Ich bin am Ende meiner Examensvorbereitung, Oktober steht wahrschl. das schriftliche Examen an. Ich habe leider kaum noch Zeit für etwas anderes, diese wenige Zeit beansprucht aber meine Freundin. Gerne bleibe ich noch Richter am Unionsgericht - für mehr ist aber keine Zeit. Das zu den simoff-Gründen.</simoff>
Falsch ist, daß ich das Scheitern der Unionsregierung eingestanden hätte. Vielmehr bezieht sich mein nüchternes Fazit auf die gesamte Union und damit alle politischen Akteure. Derzeit hat keine Unionsregierung die Kraft, den sprichwörtlichen Karren alleine aus dem Dreck zu ziehen - leider klappt es auch nicht zusammen mit der Opposition, denn die gesamte politische Klasse verharrt in Apathie.
Richtig ist, daß ich der Unionskanzlerin meinen Rücktritt angeboten habe. Dieser wird erst erfolgen, sobald ein Nachfolger gefunden wurde. Meine Gesundheit läßt eine weitere Arbeit nicht mehr zu; meinen Schutzengeln ist es langsam nicht mehr zuzumuten, im Dauereinsatz zu sein.
<simoff>Ich bin am Ende meiner Examensvorbereitung, Oktober steht wahrschl. das schriftliche Examen an. Ich habe leider kaum noch Zeit für etwas anderes, diese wenige Zeit beansprucht aber meine Freundin. Gerne bleibe ich noch Richter am Unionsgericht - für mehr ist aber keine Zeit. Das zu den simoff-Gründen.</simoff>
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.