Parteitage scheint es ja derzeit einige zu geben. Das zeugt von politischer Motivation und Potenzial. Was macht die Regierung derzeit. Eine große außenpolitische Konferenz und die Einführung mancher Behörden habe ich bisher ausgemacht. Was ist ansonsten bzw. weiters geplant?
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
Im Verteidigungsministerium wird derzeit an einigen Verordnungen das Leben unserer Soldaten betreffend gearbeitet, zusätzlich zu den Routinearbeiten des Ministeriums. Außerdem sind Gespräche mit hochrangigen Offizieren geplant um die kommenden Monate durchzustrukturieren. Auch an der Basis wird es Gespräche geben um zu sondieren was die Bedürfnisse der tapferen Männer sind die unser Land jederzeit bereit sind mit ihrem Leben zu verteidigen.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Ich bin zuversichtlich dass auch die anderen Minister sich äußern werden sobald sie Zeit haben und kann ihnen versichern dass in allen Bereichen gearbeitet wird.Original von Kamler Johanssen
Das ist doch schon mal was. Es wäre schön, wenn die anderen Minister zu ihren Ressorts auch zumindest semi-detaillierte Aussagen machen könnten.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Das Bemühen ist zu Erkennen. Jetzt heißt es für die Bevölkerung abzuwarten und zu bewerten, wie sich dies in Handlungen und Politik umsetzen lässt.
Sim off Ich bin keine Zweit-ID von Herrn Mason, falls hier Verdächtigungen aufkommen sollten.
Sim on.
Sim off Ich bin keine Zweit-ID von Herrn Mason, falls hier Verdächtigungen aufkommen sollten.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
sozialliberalistisch,
Der würde doch niemals die Regierung kritisieren, der er angehört. Er distanziert sich zwar immer von den Äußerungen seiner "Neben-IDs", deren Sprüche könnten aber genauso gut von ihm selbst kommen. Von daher keine Gefahr.Original von Kamler Johanssen
Sim off Ich bin keine Zweit-ID von Herrn Mason, falls hier Verdächtigungen aufkommen sollten.Sim on.

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Das Ministerium für Wirtschaft, Finanzen und Soziales hat bereits eine ganze Reihe an vorbereitenden Gesetzen für die Einführung der Waren-Sim auf den Weg gebracht. Das Unionsparlament hat hierzu die Einführung der Flat-Tax, eine deutliche Reduktion der Staatsquote, eine Novellierung des Unionsbankgesetzes, die Aufhebung der Steueramnestie und weitere Neuerungen verabschiedet. Der Ball rollt also.Original von Kamler Johanssen
Das ist doch schon mal was. Es wäre schön, wenn die anderen Minister zu ihren Ressorts auch zumindest semi-detaillierte Aussagen machen könnten.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Von welchem Stand auf welche Maßzahl ist die SQ denn gesenkt worden?Original von SRM
...eine deutliche Reduktion der Staatsquote
Das bedeutet in diesem Fall für die Bürger?die Aufhebung der Steueramnestie
Das stimmt. Auf welches Tor ist noch offen.Der Ball rollt also.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
sozialliberalistisch,