Das entspringt Ihrer Einschätzung, nicht meiner.Original von Melissa Adelaide
Ich bemühe mich nicht darum. Ich sehe es als eine Tatsache an, dass es zwischen Ihnen und mir mehr und gewichtigere Verschiedenheiten denn Gemeinsamkeiten gibt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Zum einen sehe ich die SPDU nicht als Opposition, sondern eher als komplementäre Kraft. Zum anderen lehne ich nicht die Regierung der Westlichen Inseln ab, sondern die Person der Inselpräsidentin, die bereits ihre Chance hatte.Original von Melissa Adelaide
Welche verbindenden Ansichten und Ziele sehen Sie abseits vielleicht der Umweltpolitik zwischen Ihnen und mir?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Warum befragen Sie nicht einmal den Vorstand oder die Basis der SPDU, wie komplementär man sich zur FLA und der Koalition auf Unionsebene empfindet? 
Und auf den Westlichen Inseln regiert eine parteilose Inselpräsidentin, die Sie als Regierungschefin ablehnen. Ist es da nicht Haarspalterei darauf zu beharren, Sie hätten ja nichts gegen die Regierung, nur gegen die Regierungschefin?
Und auf den Westlichen Inseln regiert eine parteilose Inselpräsidentin, die Sie als Regierungschefin ablehnen. Ist es da nicht Haarspalterei darauf zu beharren, Sie hätten ja nichts gegen die Regierung, nur gegen die Regierungschefin?

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Nein, denn ich hege keinen Groll gegen die Institution.Original von Melissa Adelaide
Ist es da nicht Haarspalterei darauf zu beharren, Sie hätten ja nichts gegen die Regierung, nur gegen die Regierungschefin?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Dann verquicken Sie Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.Original von Melissa Adelaide
Ich hege auch keinen Groll gegen die Institution der Unionsregierung. Trotzdem sage ich ganz deutlich: "Ich bin gegen die Unionsregierung!" Und meine damit die Regierung Bont.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Dann sollten Sie nicht die Unterstützung einer Institution mit der Abneigung einer Person vermischen, wie Sie es offenbar laufend tun.Original von Melissa Adelaide
Ich glaube, niemand hier will die Unionsregierung oder irgendeine Landesregierung als Institution abschaffen. :rolleyes:
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION