Das Problem ist, dass derzeit in Imperia keine Wahlen mehr stattfinden. Eine Zusammlegung wäre also zu diskutieren, um wieder eine funktionierende Verwaltung gewährleisten zu können.Original von Pandora Friedmann
Mit Verlaub, Herr Unionspräsident, aber den Willen eines Funktionsträgers, der seine Funktion nicht tragen möchte, können Sie nicht als repräsentativ für die Bürgerinnen und Bürger von Imperia erachten.
Ot Hennerk Helfsen

Herr Senator Helfsen, ich möchte Sie gemäß § 9 Abs. 1 GOUR zur Sache verweisen. Die Zusammenlegung von Ländern ist nicht Bestandteil dieser Debatte.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
So, dann frage ich Sie Frau Unionsratspräsidentin. Ist Herr von Falkenstein nun der Vertreter der Republik Imperia im Unionsrat oder nicht? Wenn er es ist, wieso kann er nicht an der Diskussioin hier teilnehmen. Wenn er es nicht ist, dann stelle ich fest, ist das Amt unbesetzt und mein Anliegen einer Unionsexekution für besagtes Unionsland ist berechtigt.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Herr Unionspräsident, Herr Graf von Falkenstein ist mangels Anmeldung kein Mitglied des Unionsrats, jedoch amtierender Regierungschef der Republik Imperia. Dies mögen Sie bitte bei der Ernennung der Unionsminister beachten.
Zur Unionsexekution habe ich nochmals die Unionsverfassung konsultiert. Die Grundlage für diese Ausnahmesituation ist anscheinend immer dann gegeben, wenn das Land seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Darunter kann der jetzige Zustand wohl subsumiert werden. Die Republik Roldem sieht sich nun in der Lage, Ihrem Antrag ohne maßgebliche Vorbehalte zuzustimmen.
Zur Unionsexekution habe ich nochmals die Unionsverfassung konsultiert. Die Grundlage für diese Ausnahmesituation ist anscheinend immer dann gegeben, wenn das Land seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Darunter kann der jetzige Zustand wohl subsumiert werden. Die Republik Roldem sieht sich nun in der Lage, Ihrem Antrag ohne maßgebliche Vorbehalte zuzustimmen.
Unionskanzlerin a.D.

Da dies noch nicht geschehen ist, erteile ich Herrn Ted Pelham gemäß § 5 Abs. 1 S. 1 GOUR das Rederecht unter der Vorgangsnummer 2010/19.
Unionskanzlerin a.D.
Herr Pelham, herzlich willkommen in diesem Haus. Ich stelle sofort meine Fragen: Welche Qualifikationen können Sie aufweisen? Welchen Berufstätigkeiten sind Sie bisher nachgegangen? Welche Verbindung haben Sie mit Imperia?
Unionskanzlerin a.D.