FDR, LPR, RVP, SUR, DPR, ZPR usw. - die Liste der Parteinamen mit R ist sehr lang. Wir sollten uns endlich dazu entschließen, diesen Namen endgültig aus der Geschichte zu tilgen. Ich schlage vor, dass wir uns hier und heute, in diesem Thread gemeinsam auf neue Namen dieser historischen Parteien einigen.
Beispiele:
FDR -> FDDU, Freie Demokraten der Demokratischen Union
RVP -> UVP, Unionsvolkspartei
SUR -> SU, Soziale Union
...
Beispiele:
FDR -> FDDU, Freie Demokraten der Demokratischen Union
RVP -> UVP, Unionsvolkspartei
SUR -> SU, Soziale Union
...
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Original von Reinhold Heppner
heute
Entschuldigung für diesen destruktiven Smilie, aber solche Dinge dauern in der Demokratischen Union generell länger als in Albernia.
Ich bin dafür, alles andere ist unrealistisch, aber sollten wir zuvor nicht mal endgültig festlegen, dass wir schon immer DU hießen? Bisher ist dieser Beschluss nicht gefallen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Ich meinte eher, dass wir heute damit beginnen. Vielleicht ist das auch unrealistisch, aber einen Versuch ist es wert-Original von Jonathan Metternich
Entschuldigung für diesen destruktiven Smilie, aber solche Dinge dauern in der Demokratischen Union generell länger als in Albernia.
Für mich war das die gegebene Voraussetzung.Original von Jonathan Metternich
Ich bin dafür, alles andere ist unrealistisch, aber sollten wir zuvor nicht mal endgültig festlegen, dass wir schon immer DU hießen? Bisher ist dieser Beschluss nicht gefallen.
Reinhold E. Heppner

Ich bin und bleibe dagegen dass diese Nation ( :]) niemals einen Namen gehabt und niemals einen Namen haben soll. Bis wir endlich einen simoff neuen Namen, den die Nation simon schon immer getragen hat gefunden haben, und der praktischerweise mit "R" gebinnen sollte, lassen sich die alten Namen denke ich aushalten 
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Dann müssten wir damit auch mal anfangen, sonst wird das nie wasOriginal von Amber Marie Ford
Ich bin und bleibe dagegen dass diese Nation ( :]) niemals einen Namen gehabt und niemals einen Namen haben soll. Bis wir endlich einen simoff neuen Namen, den die Nation simon schon immer getragen hat gefunden haben, und der praktischerweise mit "R" gebinnen sollte, lassen sich die alten Namen denke ich aushalten
Es ist doch Schwachsinn, die Namensdiskussion jetzt immer und immer wieder aufzurollen. Wir sollten lieber mal unseren Arsch vom Sofa bekommen, die Ärmel hochkrempeln und die Streichung des alten konzentriert durchziehen. Es ist unglaublich anstrengend und frustrierend in diesem Vakuum des Nichtwissens woran man ist rumzuschweben. Wenn wir jetzt ein für alle Mal Ordnung schaffen, können wir endlich da weitermachen, wo wir aufgehört haben, als der dicke Mann aus Hannover mit der Justiz-Keule kam.
Reinhold E. Heppner

*kicherlach*Original von Reinhold Heppner
Mir egal, wie wir es machen, Hauptsache es geht los.
Also als erstes als Bürger in diesems chönen land solltest du lernen: NICHTS, aber auch gar nichts geht hier schnell, unkompliziert und ohne wochenlange Diskussion. Und daran wirst du garantiert nichts ändern.