Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Ot Helfsen
Ach, das sind die, die gerade die grüne Ideologie für sich entdeckt haben?
Selbstverständlich. Liberalismus und Ökologie gehen sehr gut zusammen, ganz anders als Liberalismus und Sozialismus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Erreichung des Weltfriedens
Die Erreichung des Weltfriedens ist ja ein ehrbares Ziel, dient aber nicht als einziges Ziel für eine zukunftsfähige Politik. Die Herausforderungen in den kommenden Monaten sind viel zu differenziert, um sie mit der Weltfrieden-Klatsche erschlagen zu können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

=) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Liberalismus und Sozialismus bedingen sogar einander genauso wie Freiheit und Gerechtigkeit einander bedingen!

Der Weltfrieden ist ja auch nicht unser einziges Ziel, wir haben noch sehr viel mehr Ziele, aber der Befürwortungsgrad von Gewalt macht sehr schon deutschlich wie radikal bzw. gemäßigt eine Partei ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
König
Original von SRM
Liebe FDU,

die Nähe zur Linken war ja bisher kein Geheimnis - nun aber kandidieren Freidemokraten und Linke auf einer Liste. Verkommt die einstmals stolze FDU zum Steigbügelhalter für die Sozialisten? Was wurde aus der Klattenschen Hochburg des Liberalismus? Alles weg!
offensichtlich die FLA!
Herr Mason sie sagten einmal ganz zu recht "gelb lackierte Rote" Die Fdu ist eine schlichte Wendehalspartei, die fuer eine Mehrheit scheinbar jedes ihrer Ideale bereitwillig verkauft.

Aber auch die einstmals Stolze UFD ist zur KDU verkommen.

Es ist die nahezu Krankhafte sucht nach Mehrheiten und scheinbar "Klaren" Regierungs verhaeltnissen, die letztenendes einzig zum Verrat an den eigenen Idealen fuehrt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Leider disqualifiziert sich die FDU nun wohl endgültig für eine Regierungsbeteiligung bzw. Regierungsarbeit....eigentlich schade.
Erschreckend was aus dieser Partei gemacht wurde, gut für die KDU, ein MItbewerber weniger..... ;)

Ich muss und möchte allerdings sehr stark wiedersprechen. Die KDU ist alles andere als radikal und sie ist auch nicht "verkommen". So etwas verbitte ich mir. Die KDU ist DIE Volkspartei der Demokratischen Union. Wir übernehmen Regierungsverantwortung.

Ausserdem darf ich, auch als Generalsekretär der KDU, versichern, in unserer Partei läuft alles genauso demokratisch ab, wie bei normalen Wahlen hier im Land. Im Übrigen haben wir bisher immer, und das wird auch in Zukunft so sein, über unsere Parteitage berichtet. Demnächst werden wir, wie angekündigt, unsere Kanzlerkandidatin/ unseren Kanzlerkandidaten öffentlich vorstellen, uns zum Thema Präsidentschaftswahl äussern und auch unser neues Wahlporgramm aufzeigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Was für eine Regierungsarbeit? - Meint Ihr den Bockmist den die KDU veranstaltet?

Teilt doch mal Euren Verteidigungsminister mit, daß die KDU nicht radikal ist, der macht nämlich eine ziemlich radikale Politik!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Was für eine Regierungsarbeit? - Meint Ihr den Bockmist den die KDU veranstaltet?

Teilt doch mal Euren Verteidigungsminister mit, daß die KDU nicht radikal ist, der macht nämlich eine ziemlich radikale Politik!
Eventuell ist ja nicht alles Ideal aber was waehre denn die Alternative ? Etwa sie und ihre Roten Altlasten ? da koennten wir ja gleich in der Suchtklinig anrufen und sagen das wir ne neue Regierung brauchen und fragen ob die Patienten denn nicht mal Lust haetten ein Land zu regieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hans Sack
Es ist die nahezu Krankhafte sucht nach Mehrheiten und scheinbar "Klaren" Regierungs verhaeltnissen, die letztenendes einzig zum Verrat an den eigenen Idealen fuehrt.
Deshalb bevorzuge ich für die FLA lieber eine prinzipientreue und verlässliche Politik, als ein sprunghaftes Wachstum zu propagieren. Die FLA gehört, trotz ihrer verhältnismäßig kleinen Mitgliederzahl, zu einer der führenden Parteien in der DU und das ohne von den Zielsetzungen abzuweichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Gerhard Cheman
Die KDU ist DIE Volkspartei der Demokratischen Union.
Das nenn ich eine super Basis für eine Selbstreflexion :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“