Antworten
Erleuchteter
Original von Fabian Montary

Ja, an der Show verdienen die auch noch, aber das ist doch kein Fußball und erst recht nicht mehr schön. Ich bin und bleibe Fan nur von dem Verein, für den ich selbst sieben Jahre, vorwiegend in der Jugend, gespielt habe.
Wenn das der Verein ist, der morgen den 1.FC Lok zu Gast hat, bin ich im Block der Auswärtsfans. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von Palin Waylan-Majere

Wenn das der Verein ist, der morgen den 1.FC Lok zu Gast hat, bin ich im Block der Auswärtsfans. ;)
Ich glaub auf dem Sportplatz in Caaschwitz wird Lok morgen nicht spielen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Achso, dachte du gehst zum 1. FC Gera - du bist doch von da, oder lieg ich jetzt falsch?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Achso, dachte du gehst zum 1. FC Gera - du bist doch von da, oder lieg ich jetzt falsch?
Nein, nein, der 1. FC Gera ist nur der nächstgrößere Verein in der Nähe. Meine Mannschaft, die TSG Caaschwitz, spielt in der 1. Kreisklasse. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Schön. In der Liga saufen die Spieler nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter, oder macht man das nur in der 3. Kreisklasse? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Schön. In der Liga saufen die Spieler nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter, oder macht man das nur in der 3. Kreisklasse? ;)
Die gibt es bei uns gar nicht. ;) Ja, aber das ist noch Kultur! Vor allem, wenn die Schiedsrichterinnen dann mit den Mannschaften duschen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Wenn der fußball stirbt, verliere ich noch eine Belanglose Begebenheit , welche ich Zeit meiens lebens nicht mit dem Arsch angesehen habe, Ich bin Wahrlich erschüttert und bewegt ....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Josh Newitt »

Was nützt das denn? Will sich die Buli noch mehr Abschotten? Wir wissen doch alle das die Engländer, Italiener und Spanier nicht mitziehen werden! Das führt dann Unweigerlich dazu das sich die Buli Klubs keine Leute mehr ausm Ausland Leisten können, aber die Buli Klubs Quasi von den Spaniern und co. Ausgeräumt werden...

Was heißt das Konkret?

- Die Buli rutscht in der Fünf-Jahreswertung ab
- Keine Konkurenzfähigen Klubs mehr in der CL oder SC
- Verhältnisse einer kleinen Liga! Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz oder Polen.

Ich denke die Buli ist schon eine pparsame Liga, und es ist auch gut so. Allerdings muss ich als Schalker sagen: Wenn ein Herr Abramowitsch mit zwei Aktenkoffern käme, wieso sollte man nein sagen? AUS STOLZ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Was bringt dem Schalke-Fan eine Mannschaft, die zwar international konkurrenzfähig ist, von der er aber weiß a) ohne Investor wär das ned möglich und b) durch die Kosten, was die Stars verursachen, kann er sich keine Dauerkarte mehr leisten?

Was bringt es auf der anderen Seite dem Lok-Fan, wenn Deutschland in der 5-Jahreswertung auf Rang zwei ist?
Durch das Fallen von 50+1 wird Lok eine noch geringere Chance haben, irgendwann wieder Europapokal zu spielen, als das jetzt schon der Fall ist.

Dann versteh ich den Kind ned. Wenn 50+1 fällt, werden die Großen für Investoren interessanter. Welcher Investor hat den ernsthaft an Hannover 96 interesse?
Und erst der FSV Frankfurt. Die sind nun mal im Schatten der Eintracht. Glauben die ernsthaft, morgen fällt 50+1, übermorgen steigt die Frankfurter Volksbank beim FSV ein und nächste Woche stehen die vor der blöden Eintracht, die ja für einen Investor sooooviel uninteressanter ist, als der obergeile FSV?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“