Fiete Schulze betritt die Bühne:
Liebe Freunde und Genossen,
der Wähler hat gesprochen! Unsere neue Partei legte auf der Liste der LL ein super tolles Ergebnis hin...dafür liebe Genossinnen und Genossen gilt euch ein herzlicher Dank.
Mit Pjotr und mir ziehen sicherlich zwei alte Polithasen in das neue UP, aber ich verspreche euch, wir werden einen frischen Wind ins UP bringen und es wird sein als ob jemand die Fenster aufgestoßen hat und den alten Staub hinweg fegt!
Wir haben wieder ein schwieriges Ergebnis bekommen...die großen Parteien sind wieder auf Einzellisten angewiesen.
Mit Hans Sack ist ein unbequemer Zeitgeist ins UP gekommen und die RVP paßt auch nicht wirklich zur KDU...ich gebe zu, das ich jetzt noch nicht weiß, wie die Gespräche unter den Parteien verlaufen werden.
Wichtig ist jedoch, das mit der LL und auch mit den Grünen wieder linke Kräfte im UP sind. Menschen die sich für den Frieden, der sozialen Gerechtigkeit und für den Schutz unserer Natur aktiv einsetzen werden. Deswegen haben wir einen guten Tag und deswegen lasst uns jetzt zusammen feiern und mal ordentlich einen trinken.
Prost, Genossen!

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor